Beiträge von MechaTikal

    Zitat von "American Dragon"

    Wegen Kovu: Da er ja mit Kiara ein Paar werden sollte, durfte er nicht Scars leiblicher Sohn sein wegen der Inzestsache. Das ist typisch Disney. :D


    Unsinn, denn die beiden wären Cousin und Cousine und somit nicht in erster oder zweiter Linie blutsverwandt.

    Ich fand einige Dinge sehr unlogisch und merkwürdig, zum Beispiel: Wo hat Scar seine Löwinnen versteckt, wenn sie doch erst durch Simba verbannt wurden?
    Wo sind die Hyänen hin? Warum hat Zazu keine Funktion mehr? Warum ist Simba so ein weinerliches Weichei geworden?

    Das "The Art of The Lion King"-Buch habe ich :)
    Also an Merchandising habe ich jetzt nicht arg viel. Da musst du mal den Lion fragen ^^ wir teilen uns einen Vitrinenschrank.
    Früher hatte ich mal eine Spielfigur von Scar und einen, den es mal bei McD gab. Und die Sammelmünzen habe ich auch. Ansonsten das Übliche, Hörspiel, deutsches Comic und so weiter.

    Zitat von "Herman"


    hat Thomas Fritsch nicht auch die ProSieben Märchenstunde als Geschichtenerzähler moderiert?


    Jepp. Er hat in den 80ern in der Serie "Rivalen der Rennbahn" mitgespielt. Da ging es um Pferderennen.

    Hier gibt es eine schöne Auflistung der deutschen und englischen Synchronsprecher.