Ich dachte früher immer ich bin der einzige der nicht weiß was weißer Bastelkleber ist. Die haben immer so getan als ob man das alles zuhause rumstehen hat. Ich habe es aber gerne geschaut.
Art Attack
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
[quote='Sonny Black','https://forum.disneycentral.de/index.php/Thread/3811-Art-Attack/?postID=181191#post181191']Ich dachte früher immer ich bin der einzige der nicht weiß was weißer Bastelkleber ist. Die haben immer so getan als ob man das alles zuhause rumstehen hat. /quote]
@Sonny Black Da bist ned der einige es gibt sogar Memes wo genau das vorkommt, was zur Hölle ist Bastelkleber, vielleicht etwas was es in einem anderen Land (ich glaube die Serie kommt ja aus England oder USA) gibt und bei uns ned?!?! Ja die Listen waren zumteil ja sehr lange und komplex. -
Das war auf jeden Fall eine Kultsendung und ward auch bei mir immer gern gesehen und sogar meine kunstinteressierten Schwestern haben da mal mitgeguckt. Auch wenn ich es hauptsächlich wegen Neills genialen "Art-Attack-Riesenbildern" geschaut habe, den Rest fand ich immer eher öde. Den Schlaukopf fand ich immer sogar extrem unlustig.
-
auch wenn ich es hauptsächlich wegen Neills genialen "Art-Attack-Riesenbildern" geschaut habe, den Rest fand ich immer eher öde. Den Schlaukopf fand ich immer sogar extrem unlustig.
@Andi Also ich fand die Riesenbilder auch immer das highlight und den Kopf fand ich auch unlustig, nervend und auch etwas gruslig. -
Ich fand die Art-Attack-Riesenbilder immer am langweiligsten und den Schlaukopf total blöd.
-
und den Schlaukopf total blöd.
Zumindest darin sind wir uns also alle einig! -
Zumindest darin sind wir uns also alle einig!
@Andi Haha ja, auch meine Freundin sage der ist grusig und blöd. -
Schlaukopf war gruselig...
-
Ich Liebte Art Attack. Kennt noch jemand Finger Tipps ?
-
Ich Liebte Art Attack. Kennt noch jemand Finger Tipps ?
Ja kenne ich aber fand Art Attack besser und Du? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Witzig, hab zufälligerweise gestern abend die Titelmusik voll abgefeiert. Eigentlich fand ich die immer am Besten an der ganzen Serie. Gebastelt hab ich selbst nie gern. Am interessantesten waren für mich daher immer Neills Riesenbilder.
-
Witzig, hab zufälligerweise gestern abend die Titelmusik voll abgefeiert.
Hast mal wieder zutief ins Glas geschaut?Am interessantesten waren für mich daher immer Neills Riesenbilder.
Ich fand die Bilder auch immer cool vorallem was dafür immer alles verwendet wurde. Ich frage mich aber hat Neills das nachher alles wieder aufgeräumt oder musste das der Praktikant oder Azubi machen? -
Ich habe selbst auch nie etwas Gebastelt oder Nachgemacht. Die Riesenbilder waren meine Lieblingsrubrik
Und ich bin mir sicher das er nichts Sauber machen musste. :pIch mochte Art Attack schon lieber. Aber ich hatte damals das gefühl als Art Attack auf einmal nicht mehr ausgestrahlt wurde das sofort Finger Tipps kam. Und das war ne gute Alternative.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!