• Ich trage immer eine aber ich weiß nicht welches Model ist nur das sie schon älter ist es ist eine silber und blaue Digital uhr von Casio

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Trägt ihr eine Armbanduhr? 7

    1. Ja immer (4) 57%
    2. Gelegentlich (0) 0%
    3. Selten (3) 43%
    4. Nie (0) 0%

    Trägt ihr eine Armbanduhr?

    Ich habe immer eine an ausser im Bett und unter der Dusche, ich habe 3 die ich oft Trage: Für den Alltag habe ich eine Certina 1888 die habe ich schon ca 8 Jahre oder so aber ich mag sie immer noch, für schön habe ich noch einen Oris Chronographen (Mechanisch ohne Batterie) und zum Arbeiten habe ich eine billige an meistens von Aldi oder so da diese oft irgendwo "ankommt" oder dreckig wird und dann will ich nichts teuer. Ich habe noch mehr aber dass sind die die ich immer anhaben.

  • Ich hab noch immer meine Ice-Watch, die ich in der Kaserne immer (Und ja, mit immer meine ich IMMER, auch beim schlafen oder duschen hab ich die um ^^), und daheim fast nie trage. Fragt mich net warum, aber in der Kaserne fühle ich mich ohne nackt, sobald ich aber zu hause bin, nervt sie mich ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Wenn ich außer Haus bin, trage ich immer eine Armbanduhr, die Vorstellung, zu einem Zeitpunkt die Uhrzeit nicht zu kennen, kann ich nicht ertragen. Gut, meistens hat man noch sein Smartphone dabei, doch das jedesmal hervorzuholen und einmal anzuschalten ist dann doch etwas umständlich, ein kurzer Blick aufs Handgelenk ist da viel praktischer.
    Zu Hause nehm ich sie dann ab, doch ohne eine Wanduhr würde ich sie wohl auch dort tragen...nur unter der Dusche und während des Schlafes muss es dann doch nicht sein.^^

  • Wenn ich außer Haus bin, trage ich immer eine Armbanduhr, die Vorstellung, zu einem Zeitpunkt die Uhrzeit nicht zu kennen, kann ich nicht ertragen. Gut, meistens hat man noch sein Smartphone dabei, doch das jedesmal hervorzuholen und einmal anzuschalten ist dann doch etwas umständlich, ein kurzer Blick aufs Handgelenk ist da viel praktischer.
    Zu Hause nehm ich sie dann ab, doch ohne eine Wanduhr würde ich sie wohl auch dort tragen...nur unter der Dusche und während des Schlafes muss es dann doch nicht sein.^^


    Haha dann bist Du etwa so wie ich :D nur das ich sie immer trage trotz ca 20 Uhren im Haus. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Was für eine Armbanduhr(en) habt ihr? Trägt ihr immer eine Uhr?

    Ich habe immer noch meine Certina 1888 und einen Oris Chronographen (Mechanisch ohne Batterie) und zum Arbeiten habe ich eine billige von Aldi. Dazu noch eine Fake Rolex Submariner von Griechenland, aber möchte irgendwann eine echte haben. Ich trage eigentlich immer eine Uhr ausser im Bett, Duschen und Arbeiten am Auto. Smartwatches mag ich nicht zu Modern und nicht sehr elegant. ;) Besitzt ihr eine Smartwatch

  • Es ist doch meiner Meinung nach überhaupt nicht wichtig ob Mann jetzt eine Armbanduhr trägt oder nicht, da die Zeit auf sehr vielen geräten abzulesen ist, wie unten rechts am PC. Das Problem bei den Heutigen Armbanduhren ist das diese nicht mehr so lange funktionieren, wie es früher einmal wahr, bei der guten alten Analogen Technologie. Eine Teure Armbanduhr mag sich heute fast keiner mehr leisten und eine Rolex schon gar nicht. Ich würde wenn es nicht anders geht einfach die gewohnte Uhr der Natur verwenden. Das Problem sind auch die Billig Produkte die überhaupt nichts mehr aushalten, aber die Menschen sollten sich von der Zeit selbst nicht ganz abhängig machen, zwecks noch Mensch sein oder Zeitlich Ferngesteuert wie ein Robot.

    Danke.

    Rodmar

  • Es ist doch meiner Meinung nach überhaupt nicht wichtig ob Mann jetzt eine Armbanduhr trägt oder nicht, da die Zeit auf sehr vielen geräten abzulesen ist, wie unten rechts am PC.


    @Rodmar Also für mich ists wichtig und ich könnte nicht ohne ;)

    Das Problem bei den Heutigen Armbanduhren ist das diese nicht mehr so lange funktionieren, wie es früher einmal wahr, bei der guten alten Analogen Technologie. Eine Teure Armbanduhr mag sich heute fast keiner mehr leisten und eine Rolex schon gar nicht. Ich würde wenn es nicht anders geht einfach die gewohnte Uhr der Natur verwenden. Das Problem sind auch die Billig Produkte die überhaupt nichts mehr aushalten,


    @Rodmar Man muss halt Swiss made nehmen! ;) Ich habe seit ca 12 jahren eine Certina und die ist immer noch Top, Swich ist auch gut und meine Mutter hatte immer Rado und die sind auch gut. Das kann man natürlich von irgendeiner Billig oder oder einer Digitaluhr nicht erwarten, wie sagt man so schön wer billig kauft kauft 2 mal. Wenn Du gute Qualität willst ud nicht viel zahlen dann nimm Swatch oder Certina, auch nicht schlecht ist Casio wobei ich bin ja eher Fan von unseren Schweizeruhren. Jedoch kaufe ich zum Arbeiten immer Uhren von Aldi aber die halten meistens nur ca 2-4 Jahre aber ist mir wurst für 12.99. Will keine teurere Uhr beim Arbeiten tragen.

    aber die Menschen sollten sich von der Zeit selbst nicht ganz abhängig machen, zwecks noch Mensch sein oder Zeitlich Ferngesteuert wie ein Robot.


    @Rodmar Das ist so aber in der heutige Zeit kaum möglich vorallem wenn man Arbeit, Haushalt, Hobbies, Familie und Freunde unter einen Hut bringen muss. :/

  • Naja es gibt eben auch viele Berufe, oder bessergesagt Arbeiten ("auch von zu Hause aus"), wo eine Armbanduhr einfach nur stört. Ich bin bis jetzt ganz gut ohne Armbanduhr ausgekommen, aber hier es einfach nur Klasse das die Menschen in dieser Hinsicht, verschiedener Meinungen sind.

    Danke

    Rodmar

  • Naja es gibt eben auch viele Berufe, oder bessergesagt Arbeiten ("auch von zu Hause aus"), wo eine Armbanduhr einfach nur stört.


    @Rodmar Bei gewissen Berufen ists sogar verboten eine zutragen z.b. aus Hygienegründen in der Pflege, die haben dann meistens so Klippuhren am Kittel. Also mich stört sie nur wenn ich irgendwo reinfassen muss. Ich ziehe sie aber auch aus (oder die Arbeitsuhr an) wenn ich was mache wo sie kaputt gehen kann z.b. im Garten oder so. Oder zum Autowaschen ziehe ich sie auch aus wie auch den Ring sonst passiert es schnell das man den Wagen zerkratzt.

    aber hier es einfach nur Klasse das die Menschen in dieser Hinsicht, verschiedener Meinungen sind.


    Schon so ;)

  • Tragt ihr eine Armbanduhr? Wenn ja welche habt ihr?

    Ich bin ein Uhrenträger und mag vorallem Klassische Uhren. Ich besitze einpaar Uhren.

    1x Oris

    1x Rado Capain Cook in grün

    2x Certina

    1x Gshock

    1x Apple Watch

    1x Fake Rolex

    Ich trage immer eine meistens die günstigern Certinas oder Smartwatch. Die teuern sind mehr für spezielle Anlässen. Mein Traum wäre ganz klar eine Rolex Submarine mit dem blauen Ziffernblatt. Leider sehr teuer aber ich besitzte schonmal eine Fake. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!