Quote from "Larvagandor"Mein TIPP: Denke von Politikern immer das Gegenteil.^^
Wenn sie sagen runter, meinen sie rauf.
Wenn sie NEIN sagen, meinen sie ja.
Das funktioniert aber auch nur in diese Richtung.
Wenn sie Rauf sagen, gehts dennoch rauf
Quote from "Larvagandor"Mein TIPP: Denke von Politikern immer das Gegenteil.^^
Wenn sie sagen runter, meinen sie rauf.
Wenn sie NEIN sagen, meinen sie ja.
Das funktioniert aber auch nur in diese Richtung.
Wenn sie Rauf sagen, gehts dennoch rauf
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Quote from "Larvagandor"weg mit den 19% Mehrwertssteuer.
Da bleibt doch das selbe Problem bestehen. Gehen die Benzinpreise weiter rauf (und das werden sie zu 100%), wird es durch die Steuern immer noch teurer werden. Daher ist für die Zukunft ein fixer Steuersatz einfach das beste Wahl.
Shell darf in der Arktis bohren http://www.20min.ch/finance/ne…er-Arktis-bohren-13178470
Da sieht man doch, dass die USA der Umweltschutz nicht wichtig ist!
Da sieht man doch, dass die USA der Umweltschutz nicht wichtig ist!
Mir ist die Umwelt auch wichtig aber öl ist auch wichtig ohne öl geht nicht viel
Es gibt ja diese Elektroautos und dann wird der Benzinverbrauch verringert. Die USA sollte auf naturfreundliche Technologie setzen.
Es gibt ja diese Elektroautos und dann wird der Benzinverbrauch verringert. Die USA sollte auf naturfreundliche Technologie setzen.
Die Amis machen schon viele Hybrieautos
Deshalb sollten sie die Bohrungen nicht machen. Sie hätten es eigentlich nicht nötig.
Deshalb sollten sie die Bohrungen nicht machen. Sie hätten es eigentlich nicht nötig.
Doch ich will auch noch in 30 Jahren Autofahren können!
Das klingt für mich langsam, dass du egoistisch bist.
Das klingt für mich langsam, dass du egoistisch bist.
Wieso das bin ich NICHT!!!
Doch ich will auch noch in 30 Jahren Autofahren können!
Bei dieser Äußerung von dir, bekommt man den Eindruck.
Bei dieser Äußerung von dir, bekommt man den Eindruck.
Ich hasse nun mal öffentlich Verkehrsmittel darum will ich Autofahren
HALLO !! Wie kann man so eine Einstellung haben? Mit öffentlichen Verkehrsmittel wird man garantiert die Umwelt weniger belasten und gleichzeitig wird weniger Benzin verbraucht.
HALLO !! Wie kann man so eine Einstellung haben?
Mit öffentlichen Verkehrsmittel wird man garantiert die Umwelt weniger belasten und gleichzeitig wird weniger Benzin verbraucht.
Ja, aber ich bin als Kind so viel Zug und Bus gefahren ich hasse das, da stinkts immer und da sind da immer so komische Leute und so. Und mit dem Auto ist man flexibler
Benzin in den USA kostet 0,65 Euro der Liter,in Saudi-Arabien 0,11 Euro bei uns ca. 1,48 Euro, frechheit
Ich verstehe das nicht, ich ziehe nach SA oder USA.
Das ist echt zum heulen.
Wenn ich so weit bin sag ich bb Deutschland.
Neuer Politikerfurz: Laut einem ETH-Professor liegt ein angemessener Benzinpreis zwischen 10 und 12 Franken pro Liter. http://www.20min.ch/finance/ne…nen-Liter-Benzin-18894338 Das zeigt mal wieder Politiker habe keine ahung vom Realen Leben und Wirtschaft. :runter:
10-12 Franken? Das sind umgerechnet 8-10€, soviel würde ich doch nie im Leben für einen Liter Sprit ausgeben
Ich meine, ich hab zwar keine Ahnung, wie viel ein Durchschnittsschweizer so verdient (vor allem im Vergleich zum Durchschnittsdeutschen), aber für 10-12 Franken pro Liter kann das doch niemals reichen.
EDIT:// Und die Tatsache, dass der Sprit in Saudi-Arabien so günstig ist, hat eine ganz einfache Ursache. Die hocken ja schließlich auf dem ganzen Öl
Ich meine, ich hab zwar keine Ahnung, wie viel ein Durchschnittsschweizer so verdient (vor allem im Vergleich zum Durchschnittsdeutschen), aber für 10-12 Franken pro Liter kann das doch niemals reichen.
Die Löhne in CH sind etwas höher als in D.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!