@Herman: Genau, das! Ich bin auch so ne kleine Fledermaus! ich mag die Nacht! Und nachts ist es am Airport sooo schön friedlich und ruhig! Da hat man schön viel zeit, die zeitungen einzusortieren und Ordnung zu machen!

Wo arbeitet ihr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wegen den Schichten: Ich habe gehört/gelesen, dass längerfristig sollen diese unterschiedlichen Arbeitszeiten nicht gut sein für den Körper.
-
@AD_ meinst du jetzt wenn man tag und nachtschichten arbeiten muss, oder generell wenn man zu unterschiedlichen zeiten schaffen muss?
-
Ich meinte es so, wenn man regelmäßig verschieden Schichten arbeitet, dass das auf Dauer nicht gut sein kann für den Körper. Du könntest ja eine Hausarzt fragen, der müsste das gut wissen.
-
@AD: Also im moment geht es mir bestens! Okay, ich mach die sache auch erst seit 2 monaten, aber ich fühle mich auch nach nachtschichten nicht schlecht! Und die schicht wird ja net abrupt gewechselt! Nicht früh, spät, früh, spät oder so. Ich mache im moment z.B. nur Nacht und Spätschichten und dazwischen sind immer auch noch tage frei! Aber ja, es könnte wírklich sein, dass es einem dann schlecht geht, wenn man zu oft hin und her switcht!
-
Wenn ich als Hauswart arbeite möchte ich gerne diese Schule machen Hauswartschule
-
Also ich geh in die Schule
-
Erstmal Willkommen im Forum Candyrox. :welcome1:
Ich wünsche dir viel Spass bei SDS.
-
Eine neue Juhu :welcome2: komm mal in den Chat
-
Ich habe ein super job angebot: Hausmeiter gehilfen, vor 2 Wochen war er nur 40%, jetzt 100% weil die Putze entlassen wurde, jtzt habe ich reingung und Technischerunterhalt und kann auch noch die Meister Schule machen und das alles beim Mann von der besten Freundin von meiner Mutter. Nur 1 Dorf weiter, ich werds sicher annehmen.
-
Herzlichen Glückwunsch, Zack! Ich hoff es gefällt dir da!
-
Herzlichen Glückwunsch, Zack! Ich hoff es gefällt dir da!
Danke, aber ist nur 99% defintiv, Vertrag muss noch gemacht werden. -
@Zack: Oh, sry, dass wusste ich nicht. Aber 99% sind doch genug sicherheit, oder?
Wann machst du denn den vertrag?
-
@Zack: Oh, sry, dass wusste ich nicht. Aber 99% sind doch genug sicherheit, oder?
Wann machst du denn den vertrag?
Schon gut, weiss nicht wann ich unterschreiben werde, aber noch vorm 1 Dez. dann ist mein erster Arbeitstag. -
herzlichen glückwunsch zum neuen job!
-
herzlichen glückwunsch zum neuen job!
Danke -
Hi,
In diesem Thread geht es ganz einfach nur um eure Ausbildungsstelle (Wo, Wann, Was).
Ich mache gleich mal denn Anfang
Jetzt seid ihr an der Reihe
:gewonnen:
Thread nach Wo arbeitet ihr? verschoben. Bitte Suchfunktion nutzen!
~ Herman -
Ich finde es immer interessant zu erfahren was für berufe ihr hier habt beziehungsweise wo ihr arbeitet. Darum die frage Wo arbeitet ihr? Natürlich ist es auch erlaubt einfach nur Job und Arbeitsort ohne Firma anzugeben wer nicht den Namen nennen möchte.
Also ich arbeite bei einer mittelgrossen Hauswart (Hausmeister) Firma, in der nähe meines Wohnorts ich mache dort Hausmeisterarbeiten: Reinigung, Unterhalt, Reparatur ect, in 2 Gebäuden.
-
Derzeit eine Lehre zum Elektriker mit Schwerpunkt Anlagen und Betriebstechnik
-
Ich bin derzeit Soldat beim zentralen Sanitätsdienst. Hab mit der Sanität momentan jedoch wenig am Hut, da ich in der Kompanieführung eingesetzt bin und im großen und ganzen also nen Bürojob hab.
Wie sich das in der Zukunft entwickeln wird bleibt abzuwarten. Bis einschließlich Juni '17 sollte sich daran jedoch eigtl nix ändern.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!