Ich habe gestern die Wii-Version begonnen. Das Spiel ist ganz ehrlich: naja...
Auf jeden Fall ist alles viel zu einfach, die Gegner haben nichts drauf, es liegen überall Gesundheitspacks rum und bei Problemen wird einem sofort gesagt, was man machen soll.
Es ist aber echt witzig gemacht, dass die verschiedenen Charaktere (sowie Versionen aus anderen Dimensionen) auftauchen, reden und Aufgaben stellen. Aber das Spiel an sich ist halt nicht so der Bringer. Auch die Musik ist ziemlich langweilig während des Spiels. Und Sounds wenn Phineas z.B. springt oder getroffen wird, wurden eindeutig aus dem Original übernommen. Nur die Fließtexte wurden also eingedeutscht. Ist zwar in Ordnung, wirkt aber etwas komisch.
Ach so und der Song hört sich an sich gar nicht so schlecht an. Das hat nur im Trailer so gewirkt. Hab aber noch nicht die ganze Version gehört, der soll im Abspann kommen - den ich bald sehen sollte... Das Spiel hat man sehr schnell durch. Ich habe gestern von geschätzt 17 bis 21 Uhr gespielt und mir fehlt jetzt nur noch eine Dimension, glaube ich. Also in einer Stunde könnte das Spiel zu Ende sein
Cheyenne: Kannst du das DS-Spiel mit den bisherigen Titeln vergleichen? Überlege, ob ich mir das nicht auch noch besorgen sollte.