Aber Cap und Capper war bisher noch keine Diamond Eddition.
Find schade, weil ich mag Schubber.
Frag mich was das langsam soll???
Wegen Geld sparen kann es ja nicht sein. XD
Aber Cap und Capper war bisher noch keine Diamond Eddition.
Find schade, weil ich mag Schubber.
Frag mich was das langsam soll???
Wegen Geld sparen kann es ja nicht sein. XD
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Also auf Facebook hat Disney jetzt gesagt, dass Cinderella als 1-Disc-Blu-ray einen Schuber haben wird. Aber: Ich glaub das erst, wenn ich es sehe... Und selbst das ändert nichts daran, dass die DVD weg ist was einfach Mist ist.
Ich überlege, ob ich den Film importieren werde. Die Alternative ist, dass ich bei den deutschen Editionen bleibe. Das wäre dann Teil 1 und die Trilogie, wobei ich den ersten Teil aus der Trilogie mit der Schuber-Version ersetzen würde. Aber wer weiß, wie es dann kommen wird. Erstmal muss ich sehen, wie/ob importieren möglich ist und woher.
Disney Deutschland hat in Facebook bestätigt das die Veröffentlichung nicht zur Diamond-Reihe gehör!
Das bedeutet für mich, das der Film aus Diamond raus fällt.
Jetzt bin Ich sehr gespannt was Früh. nächstes Jahr einer erscheint als Diamond.
Als 100%ige Bestätigung sehe ich das noch nicht an, ich warte da noch, bis Cinderella in Amerika erschienen ist. Dann sollte es nähere Infos geben, was als nächstes kommt.
Aber so wie es scheint ist es wirklich war.
Peter Pan soll auch nicht mehr dazu gehören.
QuoteFrage:
Gehört auch Peter Pan nicht mehr zur Diamond??? :3
[video][/video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Antwort:
Liebe Hanabi, richtig, PETER PAN gehört nicht mehr zur „Diamond Collection“.
Bei Peter Pan wäre es sowieso nicht passend wenn er jetzt am 15.11.2012 auf BluRay kommt und danach wieder als Diamond auf BluRay/DVD.
Wann erscheint denn Cinderella in Amerika???
Oh, du meintest Peter Pan? Ja, der ist raus. Meine Aussage bezog sich eigentlich auf "Aladdin"
Cinderella in Amerika am 2. Oktober.
Nein hatte auch Aladdin gemeint.
Es sollten beide nächstes Jahr als Diamond raus kommen.
Aber beide sollen nicht mehr drin sein.
Warum ist die VÖ dort später???
Also Aladdin habe ich noch nicht abgeschrieben als Diamond Edition.
Die Filme erscheinen nicht immer gleich in den Ländern. Bei den Diamonds ist der Zeitraum meistens ein sehr ähnlicher, aber auch da kann es Unterschiede geben. Cinderella ist zum Beispiel letzte Woche in England erschienen.
Da heute Schneewittchen als Prämie zu Disney Movies & More hinzugefügt wurde ( http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/Schneewittchen ) kann man spekulieren, ob das ein Zeichen ist, dass sich die Diamond Edition bzw. das Tresor-Prinzip verabschiedet. Als so etwas das letzte Mal passierte mit Platinum Titeln, handelte es sich um 101 Dalmatiner und Pinocchio - beide sind mittlerweile dauerhaft als normale Filme erhältlich.
Jäger-Rose Was wäre dir persönlich lieber wenn alle Filme immer erhältlich sind oder wenn sie mit einer neuen Tresorreihe beginnen man muss ja auch bedenken wenn sie immer erhältlich sind verlieren sie ja auch an Wert
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich finde es besser, wenn sie ein paar Jahre im Tresor schlummern. Denn wenn sie dann rausgebracht werden, ist es einfach besser. Es gibt mehr Neues wie Extras, man wartet auf den Release, man beschäftigt sich ganz einfach mehr damit. Und ob dann der Film fünf Jahre in irgendeinem Laden steht, kann mir eh egal sein, wenn ich ihn zu Hause im Regal stehen hab^^
Ich würde nur hoffen das sie nicht als Special Collection erscheinen und ich stimme dir vollkommen zu ich hab alle Titel der Diamond Edition und es ist mir jetzt auch egal ob der Laden die Titel noch hat oder nicht aber ich finde auch Extras, Neue Cover... Das hat eben einen gewissen Reiz und hab mal ne frage die rausgeschmissenen Tresortitel 101 Dalmatiner, Aladdin, Pinoccio und Peter Pan bleiben die jetzt auch für immer im Ladenregal oder werden die wieder aus dem Sortiment genommen
Das kann ich dir nicht beantworten, aber ich gehe davon aus, dass die jetzt langfristig verfügbar sein werden. Ich denke also, die bleiben im Laden, zumindest erstmal.
Eigentlich ist dass doch eh egal, heute bekommt man doch praktisch ALLES mehr oder weniger sofort gebraucht und neu.
Auch wenn ich sie auf den Tod hasse, Amazon und Ebay sind da wirklich gut aufgestellt.
Auch diverse Onlineshops haben lange nach Produktionsschluss noch Lagerbestände.
Die nächste Diamond Edition wird tatsächlich Dornröschen sein - und zwar erscheint die am 28. August in Deutschland. Mehr Infos gibt's dazu logischerweise noch nicht^^
Auf Dornröschen freue ich mich total! Den Film habe ich nämlich noch nie gesehen und die gebrauchte Videokassette, die ich von dem Film vor einiger Zeit beim Trödelhändler erstanden habe, hat sich leider in Bandsalat aufgelöst...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!