Hast du die König der Löwen-DVD ?

  • Wer von euch hat die König der Löwen-DVD?

    Wie findet ihr die Extras?

    Die König der Löwen-DVD habe ich damals einen Tag vor dem offiziellen Verkaufstag holen können. 8)

    Die Extras finde ich sehr gut und informativ.Aber leider wurden nicht alle Extras von der Laser Dics-Version des Filmes bei der DVD übernommen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Nö, hab ich nicht.
    Wo hast du sie denn damals früher bekommen? Ist bekanntlich illegal xD

    Ich besuchte einen Tag vor dem Verkauftstag einen Saturn und sah erstaunt,dass die König der Löwen DVD schon zum Kaufen da war.Ich war wirklich erstaunt.

  • Ich hab zwei auf dvd den einser leider nur auf viedeo aber die extras beim 2.Teil finde ich auch richtig gut das lied "eins nach dem anderren "finde ich sehr schön
    Und mit dem Thema alles überleben hatte ich gleich ein english referat.

  • Also die SE habe ich zwei Mal auf DVD, ein Mal auf VHS und mein Mädel besitzt sie auch noch mal als DVD.

    Teil 2 habe ich auf DVD zwei Mal und auf VHS ein Mal
    LK 1 1/2 hab ich auf DVD und auf VHS

    Hat sich aus verschiedenen Situationen ergeben. Flohmarkt, Schnäppchenmarkt usw..^^ Und die Videokassetten des original Films von 94 habe ich schon, seit ich ein Kleiner war :)

  • Zitat von "Phineasfan"

    ich hab die dvd leider nicht! ich hol mir aber die diamond-edition im herbst ;) was ist sind denn da so für extras drauf?

    Es gibt unter anderen:

    Interview mit den Zeichnern der Hauptfiguren.

    Es wird gezeigt, dass die Zeichner nach Afrika reisen, um sich ein besseres Bild von Afrika zu machen.

    Es gibt viele Infos zum König der Löwen Musical. Es wird ein Blick hinter den Kulissen des Musicals gezeigt.

    Bilder der Hauptfiguren in einer frühen Entstehungsphase.

    Es wird viel über die Story diskutiert. König der Löwen wird auch Bamlet genannt. (Bambi + Hamlet)

  • Ich habe die Kanadische Version. Mit 120seitigem Buch und 7 nachdrucken von Orginalzeichnungen ^^ Die DVDs aber sind genau dieselben von den Extras her.

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Du meinst bestimmt diese Gift-Set-Box oder?

    Diese Box habe ich. :D

    Zu US-TLK-DVD: Dort gibt es eine Doku, die es auf der deutschen TLK-DVD nicht gibt.


    Jupp. Die Deutsche DVD version ohne Gift set war teurer als die Kanadische Gift set Box. Damals geholt als ich drüben war. Und Hm. Diese fehlende Doku ist mir noch nicht aufgefallen

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "American Dragon"

    Das war ein Making Of zu der neuen Version von Lied "Circle of Life".

    Muss ich mal nachschauen ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Dieses interessante Kritik-DVD-Video habe ich entdeckt: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] 8) :gut:

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!