Ich nehme an gemischt mit Natronlauge ja wirklich vorzüglich. ;D Aber immer gut auf das Mischverhältnis achten. 1/3 Schwefelsäure und 2/3 Natronlauge.
Der Fetenklassiker!
Ich nehme an gemischt mit Natronlauge ja wirklich vorzüglich. ;D Aber immer gut auf das Mischverhältnis achten. 1/3 Schwefelsäure und 2/3 Natronlauge.
Der Fetenklassiker!
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Habe ich noch nicht ausprobiert, schmeckt das? :]
Ich bade eigentlich nur in Natronlauge :spruceup:
Habe ich noch nicht ausprobiert, schmeckt das? :]
Ich bade eigentlich nur in Natronlauge :spruceup:
Ist sehr nice vorallem im Sommer.
Was ist euer Liebingsgetränk?
Ich würde sagen Cola, ich mag auch Ice Tea aber da gibts viele die nicht so nice sind oder mit Süssstoff was ich nicht vertrage.
Ich trinke fast ausschließlich stilles Wasser. haha
(Wobei ich gerade warum auch immer aus einer Sprite Zero Phase komme...)
Ich trinke fast ausschließlich stilles Wasser. haha
Wäre mir zu langweilig, trinke zwar auch viel Wasser aber es muss sprudeln und kalt sein.
Ich habe viel cola getrunken, allerdings trinke ich jetzt nur noch Wasser.
Ich habe viel cola getrunken, allerdings trinke ich jetzt nur noch Wasser.
Alle Gesund unterwegs heute
Ich trinke gerne Sprudelwasser oder tatsächlich Redbull/ Energydrinks.
Am Wochenende gelegentlich auch mal das ein oder andere Alkoholische, das ist aber ein anderes Thema.
Ah bei Energydrinks bin ich tatsächlich komplett raus. Erstens weil sie mir nicht so ganz gesund vorkommen wollen und zweitens bin ich als Vegetarier da sowieso bei den meisten (?) raus. Ich hab keine Ahnung... Haha
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Gesund sind die sicher nicht, aber für ab und zu trinke ich die gerne. Aber ich glaube als Vegetarier wären die Energydrinks prinzipiell kein Problem, also ich wüsste nicht dass da irgendwo Tierprodukte verarbeitet sein sollten
Gesund sind die sicher nicht, aber für ab und zu trinke ich die gerne. Aber ich glaube als Vegetarier wären die Energydrinks prinzipiell kein Problem, also ich wüsste nicht dass da irgendwo Tierprodukte verarbeitet sein sollten
Ist mir jetzt auch nix bekannt??? Ich mag die ned.
Geht dabei um Taurin. Allerdings bin ich da auch nicht in der Materie drin. Ist mir auch relativ egal. Hahaha
Geht dabei um Taurin. Allerdings bin ich da auch nicht in der Materie drin. Ist mir auch relativ egal. Hahaha
Ka was das genau ist, viele haben früher Behaupt das es Stierpipi ist. Was denke ich aber sicher nicht stimmt.
Ja stimmt das mit Bullenpipi hat man mir auch gesagt, aber ich glaube das ist eher ein Mythos 😂
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!