Also mir gefällts! Ich würde nur die Haare noch weiter abstehend machen, so sieht es ein bisschen festgeklatscht aus^^
KP & Co. zeichnen leicht gemacht
-
- Tutorial
-
Drake -
December 30, 2010 at 11:26 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich muss vielleicht noch eins machen, was ein wenig größer ist.
Was denkst ihr über das Gesicht? Kommt unserem Ron schon ein bisschen nah.
-
Auf jeden Fall! Könnte nur noch ein bisschen länger (höher) sein, vielleicht wird es aber auch durch die Haare gut, das weiß ich nicht^^
-
Ja das ist mir auch aufgefalle. Heute Abend mal an Kim wagen.
Hättest du eigentlich was dagegen Drake, wenn ich mit den Bildern beim Bild des Monats Wettbewerb bewerbe?
-
.................
-
Ja, Kim sieht in diesen Klamotten gewöhnungsbedürfig aus.
Irgendwie stimmt was nicht wegen ihren Hals und ihren Kopf. Das wirkt so unnatürlich.
-
.................
-
Hmm, diesen alten Thread hole ich mal wieder hervor.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich auch hieran mal versuchen
Die Tutorials sehen auf jeden Fall super aus, gerade auch mit Erklärungen.Machst du noch weitere, falls du Zeit findest?
Gibt ja noch andere Charas... oder den ganzen Körper... oder eine größere Sammlung an GesichtsausdrückenAuf jeden Fall danke für die bisherigen Tutorials
-
Ja ich weiß, ich muss echt mal schauen, dass ich mich in diesem Bereich wieder austobe :augenrollen:
Sry wenns etwas dauert, aber bei den Sachen die ich noch zeichnen will und dem Projekt muss das noch ein Weilchen warten. Doch ich werde mein möglichstes versuchen was hinzubiegen.
Bennji: Hab ich doch gern gemacht. Und danke für dein Kompliment:D
-
Drake darf ich eins für Drakken machen? ich frag daher da ich das ja von dir gelernt hab
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
An sich müsste er dir das schon erlauben Aber warten wir auf die Antwort des Meisters
-
Ich dachte ich hätte diese Frage schon beantwortet... aber ich glaub das hab ich ihr schon erlaubt als wir in Skype on waren :augenrollen:
Aber ja ich habe nichts dagegen:D Ich freue mich doch immer wenn meine Schülerin aktiv ist
-
ok ich mach die tage aber leider wird es dieses Wochenende nix da ich bei meiner Oma bin
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!