Shake It Up - Tanzen ist alles!

• Die nächste DC-Comedy-Serie wird Shake It Up! sein.
    In der Serie geht es um eine Teenager-Tanz-Show, in der die beiden Hauptcharaktere und beste Freunde CeCe Jones (Bella Thorne) und Raquel „Rocky“ Blue (Zendaya), deren Traum es ist, Profi-Tänzerinnen zu werden, als Background-Tänzer auftreten dürfen.

Der Dreh der Serie startet im Juli und bereits im Herbst laufen dann die ersten Folgen in Amerika im Disney Channel – bei uns wird es April werden.

Der Cast besteht aus Bella Thorne als CeCe Jones, Zendaya als Raquel „Rocky“ Blue, Kenton Duty („Lost“) als Gunther, Adam Irigoyen („Die Zauberer vom Waverly Place“) als Deuce und Davis Cleveland („Meine Schwester Charlie“, „Desperate Housewives“) als Flynn Jones, CeCes jüngeren Bruder. Die Serie wurde von Chris Thompson erschaffen, Produktionsleiter werden Rob Lotterstein und Thompson sein. Rosero McCoy („Camp Rock 2: The Final Jam“) ist Choreograf der Pilotfolge.

Ich werde die Tage ein Interview mit der Hauptdarstellerin Bella Thorne durchführen. Wenn ihr Fragen habt an sie, könnt ihr diese hier stellen!
    http://savedisneyshows.de/News/?p=849

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich hab ein Paar Folgen in amerikanischen DC geguckt und da gibts echt was zu lachen! Und ich mag wie stylisch die girls sind. :D Ich glaub DC wird es erneut so machen, dass die Folgen Mo-Fr kommen, weil sie wieder so lange brauchen um zu übersetzen.

• Inhalt aus Wikipedia:
    CeCe und Rocky wollen beide professionelle Tänzerinnen werden, doch ihr Geld reicht zurzeit nicht einmal für ein neues Handy oder Lady Gaga-Konzertkarten. Sie bewerben sich also als Background-Tänzerinnen für ihre Lieblings-Fernsehsendung „Shake It Up, Chicago“, einer Tanzshow für Teenager. Sie werden für 40 Dollar in der Woche tatsächlich engagiert, müssen sich aber fortan im Backstagebereich gegen harte Konkurrenten behaupten, darunter auch die ungeliebten, europäischen Austauschsschüler Gunter und Tinka.

Besetzung:

Cecelia „CeCe“ Jones (Bella Thorne) ist eine der beiden Hauptpersonen der Serie. Sie ist ein lustiges und aufgeschlossenes Mädchen, hat keine Angst vor großen Zielen und lässt sich auf ihrem Weg zum gewünschten, großen Erfolg durch nichts und niemanden aufhalten. Sie ist die beste Freundin von Rocky und gab ihr auch die notwendige Motivation um an der Show teilzunehmen.

Raquel „Rocky“ Blue (Zendaya Coleman) ist die zweite Hauptperson der Serie. Sie ist die beste Freundin von CeCe. Sie ist die bravere von beiden und immer optimistisch. Sie war die erste die einen Platz bei Shake It Up, Chicago bekam.

Flynn Jones (Davis Cleveland) ist CeCes jüngerer Bruder. Er ist weit entwickelt für sein Alter. Er liebt Speck, Videospiele und seine Schwester zu nerven.

Ty Blue (Roshon Fegan ist der ältere Bruder von Rocky und außerdem auch ein begabter Tänzer.

Tinka und Gunter Hessenheffer (Caroline Sunshine und Kenton Duty) sind die größten Feinde von CeCe und Rocky, egal ob in der Schule oder bei Shake It Up, Chicago. Die beiden sind europäische Austauschschüler, welche seit der ersten Klasse in Chicago zur Schule gehen.

Gary Wilde (R. Brandon Johnson) ist der Moderator der Sendung Shake It Up, Chicago

Deuce Martinez: Adam Irigoyen

Georgia Jones: Anita Barone
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Außerdem wird der Titelsong von Selena Gomez gesungen! :D
    Ich habe gelesen, dass die Serie nächstes Jahr im Disney Channel starten soll (März glaub ich).

Was mir auf Wikipedia aufgefallen ist bei den episoden die heißen z.B.: Start it up!,Meadball it up! oder Give it up!! u.s.w...

Bella Thorne kennt ihr sicher schon aus die Zauberer vom Waverly Place Folge: Max secret Girlfriend!

Wird ihr euch die Serie ansehen ,wenn sie bei uns in Deutschland läuft?

• I've watched all the eps of this series and so far I'm not wowed. To me it looks like young 13 Bella trying to act like 15. Now the dancing is fine, no issues wit that. But just watching the eps they don't mesh/click and m/b I'm tryin to hard thinkin bout this but I just am not feelin the show. And for that reason not really care either way of it's success. Although if this series is around for a S2 it may be better as Bella would appear older.

• I've got the same feeling though I just saw 1 episode in the night of Jan 1 (when I was a little bit tired :D ) but this wasn't too good, I think.
    They really look to young. All good shows on DC atm are about 15-17 year olds and now they're doing a show with 13 year old main characters. That's a step backwards in my opinion.

And one thing left: How old is the little guy who looks like 6 really? Can't tell much about him but I think it's not his time for the screen yet.

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Oh my spot on mate. Bella being 13 when filming, now she's 14 but still the fact remains. Also what's the story? Two girls living in Chicago join a local live-dancing program?? Ok, kinda wacky. Plus wasn't Miley 13 when she filmed the pilot of Hannah? so she would be young too in which case she was as Emily being older shows much more self-awareness and maturity than Miley did and I still say she does. Just look at Miley all out being badd ;) But anyways Z is 14 and will be turning 15 later this year so she's fine. And you sayin about that kid lol yea he's way too young and I believe he's 8. So if he's suppose to play 6 well IDK but the whole show just gives me a weird vibe. No offense to those who enjoy the show. I do like Selena's rappin title song :P

• Verfolg die Serie schon seit Anfang an, kann mich aber nicht so richtig dafür begeistern. Liegt evtl auch an den Darstellern, deshalb bin ich nicht so überzeugt, dass die beiden zu richtigen Stars wie Miley, Selena oder Demi (sollte sie mal gehen) werden und somit das "Erbe" der Drei übernehmen können.

• Shake It Up - Tanzen ist alles! läuft seit ein paar Tagen im deutschen Disney Channel und ich wollte mal fragen, wie ihr die Serie findet und wer eure Lieblingscharaktere sind.

Also mir gefällt die Serie wider Erwarten sehr gut, ich finde sie ziemlich erfrischend. Und meine Lieblingsfiguren sind eindeutig Gunther und Tinka:

Quote from "Gunther & Tinka

Ich bin Gunther...
    Und ich bin Tinka...
    Und wir sind die Hessenheffers!

Mit dem Akzent kommt das echt richtig geil! Und dann auch sämtliche Variationen:

Ich bin Gunther...
    Und ich bin Tinka...
    Und wir sind hier um dich Baby zu sitten!

Ich bin Gunther und wo ist Tinka?
    Ich bin hier, komm setz dich, dann sind wir wieder:
    Die Hessenheffers!

Also ich finde das echt genial :D Ich versteh vor allem nicht, warum Tinka nicht im Main Cast ist, Gunther aber schon... Beide waren bisher (5 Folgen) immer dabei.

• Mir gefällt das Titellied von Selena Gomez
    Intro[video]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video] Vollversion[video]
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!