Hay erstmal (ja ich bin von den Toten wiederauferstanden xD)
Seit einiger Zeit such ich schon wie n´Verrückter nach einem Gerät oder Kabelanschluss das es mir ermöglicht von der Xbox 360 aufzunehmen. Leider erfolglos.
Vielleicht gibts ja von euch Technikfreaks jemand der mir helfen kann?^^
LG
Lugia
Von der Xbox 360 aufnehmen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Da ich keine XBOX habe... xD
-
Um es mal richtig zu verstehen (da fehlen noch ein paar Angaben): Ich gehe mal davon aus, dass du gerne das Bild von der Xbox 360 mit dem PC aufnehmen willst... oder doch mit einem Videorecorder???
-
Nene schon richtig ich will die xbox mit dem pc verbinden. weil wenn ich dann das bild am pc bildschirm hab kann ichs mit nem einfachen programm aufnehmen
-
dann sind wir schon zwei.
ich versuche gerade das gleiche, mit meiner PS1 und meiner Nintendo64 :D.
ich hab zur zeit nur meinen PC. Der fernseher ist mir von der wand gefallen, da die verschraubungen nicht gehalten haben.
ich hab mal was gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war.
So weit ich weis, gab/gibt es so nen' "Repeater", der das Ausganssignal der Konsole über USB an den PC weiter gibt. -
das teil nennt sich Videograbber: Chinch/S-Video/Audio - http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... er&x=0&y=0
aufpassen, das die Windows 7 kompatibel sind, sonst kann man die später nicht mehr richtig nutzen! Also Testberichte lesen, Googeln nach guten ergebnissen. Ich hab von Logilink einen (schleichwerbung) *g*. Preiswert und für normale sachen ganz ok.Aber ein paar Angaben zu den Anschlüssen wären super! Ich geh mal davon aus, das Scarz dran ist, dann muss man sich ein Chinch/Audio Kabel und passenden Scartadapter zulegen. Kaufen tut man sich am Besten einen mit in/out Schalter und Chinch/S-Video Anschluss.
-
Hab ein Gerät von ditech gefunden. trotzdem danke an alle.
-
Bevor ich jetzt daran denke mir diesen Videograbber zu kaufen habe ich doch eine Frage, ist das dann so, dass wenn man die xBox damit an den PC anschließt sich ein Fenster öffnet wo dann die xBox drin ist?
Sowas wäre genau das was ich haben will.
-
Ich hab mit so einem Video-Grabber schlechte Erfahrungen gemacht. Habe es in eine Jahr nicht geschafft, irgendwas aufn PC zu übertragen.
-
für HDMI gibts HDMI Video Grabber fürn PCI-E Steckplatz: http://cgi.ebay.de/PCI-E-High-Definitio ... 4aa729e71c
teuer, weil neu aufm Markt. Mit entsprechender Software geht das sogar unter Windows 7. dann haste aufm PC das gleiche wie aufm TV nur mit Aufnahmefunktion
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!