Sie wurde am 18.Dezember 1992 geboren,also ist sie genau 4 jahre älter als ich!
Wie findet ihr sie? Ich finde sie ist eine tolle schauspielerin!
Sie wurde am 18.Dezember 1992 geboren,also ist sie genau 4 jahre älter als ich!
Wie findet ihr sie? Ich finde sie ist eine tolle schauspielerin!
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ja,ich finde auch Bridgit ist eine gut Schauspielerin. Ich finde sie vorallem toll als Justins Vampierfreundin in WOW.
Ich mag Bridgit, als Juliet auf jeden Fall noch mehr als als Teddy xD Liegt wohl aber auch an der Figur^^
ich kannte sie schon früher von "Die Glamour-Clique" deswegen war ich ein wenig überrascht als sie zu disney kam. Weil das ja eine ganz andere liga ist als die warner bros. Aber ich war auch froh.
Sie ist eben einer dieser typischen Stars, die seit baby-alter versuchen in show-biz durchzubrechen.
Ich mag ihre songs auch (am meisten how to believe)
Ich mag Bridgit in "Good Luck Charlie" sehr gern.
In "Lemonade Mouth" fand ich sie auch gut aber ihr Rolle war nicht ganz so meines
Ich find auch, das sie eine tolle Schauspielerin ist. Ich mag sie als Teddy eigentlich am meisten.
Ich finde, dass Bridgit zu den seeehr wenigen Disney-Stars gehört, die noch ein bisschen natürlich wirken! Eigentlich finde ich, dass sie am sympatischsten wirkt!Danach kommen Chelsea Staub, Nicole Anderson und Debby Ryan. Das ist meine Meinung!
Als Teddy finde ich sie lustig und als Olivia genial!
Ich kann nur zustimmen, sie ist toll, lustig und sieht auch gut aus. Was will man mehr ?
Mal schaun wies mit der weiterläuft wenn "Meine Schwester Charlie" zuende geht.
Bridgit hat vor ein paar Monaten in ihr Debütalbum rausgebracht. Es heißt "Hello My Name Is..." und ich kann nicht genug davon bekommen!
Ich wollte das Album nur mal empfehlen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!