Was macht ihr so für Sport?

  • jo, dann meldet sich die Threadqueen mal wieder :)
    war ja lange weg ^^ (also hier im Forum; hab euch vergessen !!! wegen AD wieder zu euch gefunden kommt im fernsehen grade...)

    ich probier grad mal wieder ne neue kung fu art aus. (tai shing pek qwar)
    und hab seit 1 jahr angefangen chinesisch zu lernen...


    lg

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hab mir letztens n' Katana gekauft.
    Ein Freund von mir bringt mir den Umgang damit bei.^^
    Fehlt mir nur noch was zum Schutz.
    Vlt. hohl ich mir doch bald mal ne' kleine Rüstung. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Hab ich schon gemacht.
    In den Daumen.
    Hat nur 50 Euro gekostet.
    Dafür klemmt es auch hier und da, wenn man es aus der Scheide ziehen will.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich mache gerne zuhause Workouts im Sinne von Liegestützen, Sit Ups usw. um einfach in Form zu bleiben.
    Ich vermeide absichtlich das Fitnesscenter ganz einfach aus dem Grund, dass man zwar schnell Muskel aufbaut, beim Nicht-Besuch sie aber umso schneller wieder verliert. Gerätloses Training dauert zwar länger bis zu den ersten Ergebnisse, hält aber monate lang, auch wenn man nicht trainiert. :D

    Früher war ich begeisteter Fußballspieler und Streetball Spieler (Eine Form von Basketball). Derzeit habe ich aber einfach keine Zeit mehr für länger andauernde Hobbies, daher muss ich mich anderweitig fit halten. :D

  • Also ich war letzte Woche bei Body Street das ist so ein Elektroschock Dingens heißt EMS Training, ich sag euch das ist zwar super anstrengend aber echt nicht schön! Man bekommt ein spezielles Outfit, ne Weste und Gürtel die dann mit Elektroden versehen werden und Schuhe darf man auch keine tragen, macht das bloß nicht :D Sonst gehe ich viel laufen und ins Fitnessstudio!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich mach Di & Freitag Taekwondo und hab früher auch mal Freitag Schwimmen gehabt, musste das aber leider aufgeben, da wir am gleichen Tag auch in der Schule Schwimmen hatten und dann wurd das Taekwondo auch noch auf Freitag verlegt... und das war einfach zuviel, daher mach ich das leider nicht mehr. ;( Und ich hab Donnerstag mal Ballett gemacht, durfte das dann aber nicht mehr (da ich irgendwie nicht so grade gehe, da ich anscheinend im Hohlkreuz stehe und bei Ballett wird das wohl gefördert ;(). Aber manchmal geh ich dann Rad-/ Skateboardfahren oder spiele Basketball. :liebe:

  • Momentan mache ich Leichtatletik.
    Ich bin schon 3x den Mini-Marathon (4, 2km) gelaufen. ;)

    Ich treibe Sport und mache Leichtatletik. :) Das macht auch Spass! :D
    Meine Hasssportart ist Fußball.
    Seit dem 9.8.2009 mache ich Leichtatletik. :)

    Teile aus Sportunfälle in den Thread kopiert
    ~Herman

  • Ich bin jetzt aktuell dabei, meine Kondition und Sprintgeschwindigkeit auszubauen, indem ich jeden Tag laufen gehe, aktuell bin ich allerdings gerade mal bei 10-15 Minuten. Naja, ich hoffe, dass ich das relativ rasch ausgebaut bekomme :3

    Und was macht ihr so für Sport?

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • da hast aber was vergessen oder Herman? die meter...
    ich geh auch noch trotz kälte laufen :) endlich nua mit mein faulen dicken süßen knuffigen freund xD ^^
    und kung fu xD aber cheerleading gibs nicht mehr... die mädels haben sind nua weit weg xD

  • War früher in einem Schwimmkurs ca 2/3 Jahre lang.
    Hatte noch Basketball, was ich aber selbst aufgab, da es mir einfach nicht mehr gefiel und jetzt habe ich 2x die Woche Krankengymnastik :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!