Hi
Habt ihr lust mal miteinander auf einem Teamspeak 2 Server zu quatschen?
Hätte noch nen Teamspeak Server auf dem ich einen "Save Disney Shows" Channel erichten könnte
Edit: Im moment sieht der so aus :
Hi
Habt ihr lust mal miteinander auf einem Teamspeak 2 Server zu quatschen?
Hätte noch nen Teamspeak Server auf dem ich einen "Save Disney Shows" Channel erichten könnte
Edit: Im moment sieht der so aus :
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Das kommt immer auf die Resonanz der Community an... wenn die Mehrheit danach wünscht, ist es natürlich möglich und sprechen kann dagegen ja auch nichts^^. Nur muss es sich auch lohnen und so lange der Chat ausreicht, bin ich mir nicht sicher, ob welche Teamspeak wünschen.
Also wenn dann bitte TS3 xD
Es spricht nichts dagegen und ich nehme an, wenn wir ein Server haben un ich mein TS2 wieder finde würde ich auch mal vorbeischauen.
Ps.: TS3 Server hätt ich viell sogar einen, müsst ich nur mit dem Admin reden, ob ich dort auch Leute auserhalb von WoW und SC2 rein nehmen darf
Quote from "Herman"Also wenn dann bitte TS3 xD
Es spricht nichts dagegen und ich nehme an, wenn wir ein Server haben un ich mein TS2 wieder finde würde ich auch mal vorbeischauen.
Ps.: TS3 Server hätt ich viell sogar einen, müsst ich nur mit dem Admin reden, ob ich dort auch Leute auserhalb von WoW und SC2 rein nehmen darf
Ich hab halt nur nen TS2 Server für unsern Clan gesponsort bekommen :augenrollen:
Leider gibts da noch ein paar Probleme mit denn Lizenzen von TS 3
Ok...eine Frage!
WAS IST TEAMSPEAK ?
Ein Programm mit denn man mit anderen Reden kann
Hmm keiner interesse?
Ich hab ja schon mal gesagt, ich habe eigentlich kein Interesse daran.
Dazu ist vielleicht auch zu sagen, dass das Interesse erst weitaus höher sein kann, wenn wir mehr Chat- bzw. Teamspeak-Begeisterte haben^^. Die Frage sollte evt. noch einmal bei einer größeren Community (vielleicht ab 50 bis 100 aktiven Mitgliedern?) aufgegriffen werden. Derzeit ist dieser Service anscheinend nicht so stark gewünscht, wie gedacht. Wodurch der derzeitige Chat für alle Beteiligten anscheinend ausreicht :3.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!