Hier kann mal über die 6.Folge diskutiert werden die ja aus 2 Teilen besteht.
Zu Eiertanz:
Sagt mal ist euch schon aufgefallen dass in jeder Disney Serie mindestens einmal in einer Staffel jemand richtig dick wird? Egal ob durch Essen Zauberei oder sonst etwas^^ Wobei ich es bei Jake übertrieben finde wie er da aussah
Zu Der Magier der Wall Street:
Ich denke das ist jedem schon aufgefallen. In dieser Teilfolge wissen Spude und Trixie über die Identität von Jake Bescheid aber in der nächsten Folge aufeinmal nicht. Was denkt ihr war die Ursache dafür? Einfach "Schlamperei"? Das ist für mich das einzige was in Frage kommt.
Folge 6. Eiertanz / Der Magier der Wall Street
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Das mit der Reihenfolge von Serien habe ich auch schon erwähnt im Thema KP Invasion der Roboter.
-
Ja, über die Reihenfolge hatten wir schon etwas geschrieben.
Mir ist nicht aufgefallen, dass in den Serien immer jemand dick wird >.>
-
Wirklich aufgefallen ist mir das auch nicht Oo
Da sind manch andere Storylines schon auffälliger (zB die Campen-Folge: AD, HZ&C, HM, RBD, SM,...)Zur Folge an sich: Sind beide ganz nett. Fehlt natürlich jeweils ein Sub-Plot, aber an sich sind die ganz nett einzeln^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!