Fehler, Kritik, Anregungen & Fragen [V5.2]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Miley_Fantastic"

    ich hätte einen vorschlag:
    wäre es möglich links automatisch in einem neuen tab zu öffnen?
    so stört es, wenn man zurückgehen muss und danach selber in einem tab öffnen.

    Ach du meinst wohl den URL-BBCode, wie? Er verlinkt leider standardmäßig innerhalb eines aktiven Fensters/Tabs - evt. kann ich das ändern. Mal schauen...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich habe eine Frage, aber dadurch, dass ich so lange nicht mehr da war, kann es sein, dass das schon geschrieben wurde, deshalb bitte ich im Vorraus schonmal um Verzeihung ^^
    Unzwar zu der Spoiler Funktion. Die wird ja in diesem Thread erklärt *klick*
    Allerdings kann ich dem Spoiler keine Bezeichnung mehr geben, wurde das wieder abgeschafft, umgeändert, oder bin ich nur zu blöd, um das richtig zu schreiben? ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich tippe auf das mit dem Wort "blöd" xD
    Ne, also wenn ich Kenais Beispiel in dem Thread

    Code
    [spoiler=Schaut bitte rein...]Spoiler mit Bezeichnung.[/spoiler]

    eingebe, geht das auch

    Schaut bitte rein...

    Spoiler mit Bezeichnung.

  • BOAH ich kriegs Kotzen xD Ich teste das nochmal und editiere dann den Beitrag, obs geklappt hat, oder nicht ^^
    EDIT:// Okay, jetzt hats geklappt.
    Allerdings musste ich das von Kenai geschriebene Beispiel nehmen und meinen Text einfügen. Mit dem Button oder der "per Hand Beschriftung" hat das irgendwie nicht funktioniert.
    Naja, was solls, Vielen Dank Chef (:

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "Herman"

    EDIT:// Okay, jetzt hats geklappt.
    Allerdings musste ich das von Kenai geschriebene Beispiel nehmen und meinen Text einfügen. Mit dem Button oder der "per Hand Beschriftung" hat das irgendwie nicht funktioniert.
    Naja, was solls, Vielen Dank Chef (:

    Okay... Sorry, da war ein Fehler im spoiler-BBCode. Nun sollten beide Varianten fehlerfrei funktionieren:

    Code
    [spoiler]Spoiler ohne Bezeichnung.[/spoiler]
    Spoiler anzeigen

    Spoiler ohne Bezeichnung.

    Code
    [spoiler=Schaut bitte rein...]Spoiler mit Bezeichnung.[/spoiler]
    Schaut bitte rein...

    Spoiler mit Bezeichnung.

    Code
    [spoiler]Spoiler ohne Bezeichnung.[/spoiler]
    Spoiler anzeigen

    Spoiler ohne Bezeichnung.

    Code
    [spoiler=Schaut bitte rein...]Spoiler mit Bezeichnung.[/spoiler]
    Schaut bitte rein...

    Spoiler mit Bezeichnung.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • HA!
    Ich bin Hilfreich durch meine Ungeschicke xD
    Aber gut, dass ein Fehler behoben wurde, gibt bestimmt noch genug andere, die man bloß noch nicht entdeckt hat.

    Ich stelle hiermit NICHT eure Programmierfähigkeit in Frage ;)
    ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • So, ich mache hier mal dicht. Findet ihr in Zukunft Fehler, wollt ihr Kritik üben, kleine Anregungen loswerden oder einfach nur eine Frage stellen. So erstellt ein neues Thema in diesem Unterforum und wir versichern schnellstmögliche Antwort.

    Thema wurde geschlossen. ~ Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!