Laut der Wikipedia kann das Material eines Einhornhorns einen Drachen schwächen.Hat jemand das in einer Folge gesehen? Ich bin der Meinung,dass es sowas in keiner AD-Folge vorkam.
Was einen Drachen schwächt...
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich weiß nur von Sphinxfedern, aber Einhorn.. Davon hab ich in AD noch nie was gehört
-
es ist so wenn ein netz oder eine kette aus einhornhorn ist, kann ein drache nichts dagegen ausrichten. mit der kette zusehen in folge 20 Die grosse jagt und das mit dem netz unteranderem zusehen in folge 14 wer ist die schönste im ganzen land
-
Verwandelt sich der Drache wieder in seine menschliche Gestalt zurück? Bei den Sphinxfedern ist das klar.
-
Aber in "Das Einhorn" konnte Jake doch ungefährdet das Einhorn berühren usw. Und um ein weiteres Beispiel zu nennen, in der Folge mit dem Kelpie konnte man es glaub ich auch kurz sehen.
-
Vielleicht muss man das ja iwie bearbeiten *grübel*
-
ich das sind einfach in diesen folgen so typische fehler die bei zeichentrickserien passieren. wie zum beispiel in der folge 6 der magier der wall street wissen Trixi und Spud das jake ein drache ist, aber in den nachfolgenden nicht mehr sie erfahren es erst in der folge 9 echte wahre freunde
-
Ich hab forhin die Folge Hunted gesehen (Ist glaub ich Staffel 1x21) Da war Jake an Einhornhornstahl gekettet und konnte es einfach nur nicht zerbrechen, ansonsten hats ihm aber nicht geschadet.
-
Ich sollte mal AD wieder anschauen.Die Handlung von Folge 21 weißt ich nicht mehr. Ich hoffe,dass SuperRTL bald AD wieder zeigt.Aber das könnte noch dauern.
-
War nicht auch der Tresor bei Pandarus aus Einhornhorn?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
@AD: In der Folge erfährt Rose, dass Jake der American Dragon ist
-
Achso...ok,der englische Titel hatte mich etwas verwirrt.Aber das wegen der Einhornsache ist mir entfallen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!