Was müsste eurer Meinung in eine 3. AD-Staffel rein?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hi, erst mal willkommen im Forum!

    Also ich würde auf jeden Fall Jake und Rose wieder irgendwie zusammen kommen lassen.
    Ich denke, Rose würde wieder aus irgendeinem Grund nach New York ziehen. Vielleicht weil sie mit Jake zusammen das Böse bekämpfen will. Dann müsste es natürlich irgend einen neuen großen Erzfeind geben, da der Jägerclan und der Dunkle Drache ja besiegt sind. Es gibt ja noch andere große Feinde der Drachen (Statuen auf Draco), von denen könnte man bestimmt einen in die Serie einbauen.
    Aber auf jeden Fall würde Rose drin vorkommen, das ist ganz sicher :)

  • Also ich würde irgendwie Haley mit einbauen. Da sie ja natürlich auch älter wird und langsam einmal wie Jake Drachenjobs erledigen kann. Auch die Pubertät bei Mädchen in so einer Sendung ist immer lustig anzusehen^^

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Ich habe auch eine Idee. Man könnte ja einfach ein paar Jährchen überspringen, so das Haley dann ungefähr in dem Alter ist, wie Jake jetzt und SIE dann zur Hauptfigur machen. Obwohl das dann warscheinlich nicht nur eine neue Staffel, sondern gleich eine neue Serie bedeutet. Aber so etwas finde ich immer cool.

  • Zitat von "Jäger-Prinzessin"

    Ich habe auch eine Idee. Man könnte ja einfach ein paar Jährchen überspringen, so das Haley dann ungefähr in dem Alter ist, wie Jake jetzt und SIE dann zur Hauptfigur machen. Obwohl das dann warscheinlich nicht nur eine neue Staffel, sondern gleich eine neue Serie bedeutet. Aber so etwas finde ich immer cool.


    Wenn dann keine Stories von der ersten oder zweiten Staffel wiederholt werden...
    /sign

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!