• Wenn das Spiel nix mit dem Film zutun hat, dann könnte bei den Machern vom Spiel ja auch mal deren Künstlerfantasie durchgegangen sein. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Übel, wie ihr euch hochzieht eh XD
    Um erstma eine Sache klarzustellen: was eigentlich gemeint ist, ist ein PC-Spiel auf der Seite von Disney namens "Dimension of Doom". Ich hab das Ende noch lebhaft in Erinnerung.

    Isabella2: Bye Phineas, Bye Ferb. *ferb betont und lang gezogen* I think I will know the Ferb in this dimension muuch better.

    Wie ich achonmal gesagt hab, ich hab nichts gegen Ferbella. Und außerdem; wenn Izzy 2 das Gegenteil von der normalen ist, müsste sie doch rein von der Logik nach Ferb 2 lieben oder? ;D

  • Daran hab ich noch gar nicht gedacht, also erstmal gutes Argument. :hoch: :D Aber die Charaktere aus der 2. Dimension sind doch nicht alle unbedingt die Gegenteile der aus der 1., oder? Perry2 war auch so ähnlich wie Perry1, und Candy war sich auch ziemlich ähnlich, bei Isa, Phin und Ferb nicht so stark, aber man erkannte doch noch ihren Charakter (also ich jedenfalls :)).

  • Da muss ich Luna aber rechtgeben, die sind nicht alle das "Gegenteil" ihres anderen dimensions ich. Net ma Doof 2 is das genaue gegenteil von doof 1! (Sieht man ja am ende :D "Selbstzerstörungsknopf" is alles was ich dazu sage!). Von daher....aber du hast schon recht, Chey, wenn´s nur der eine satz war, is es echt dumm zu glauben, dass sie zwangsläufig total auf ihn stehen muss! Aber es is ne möglichkeit, ladies und gentlemen! :D

  • @Chey, ich denke eig Perry ist genau der gleiche, nur das er zum Schnabelbot wurde weil Doof2 ihn gefangen hat und zum verbündeten gemacht hat (mir gehn grad i-wie die Wörter aus O.o) und ich denke Candy, Phin und Ferb wären auch die selben wenn nicht Doof gewesen wär, Baljeet eig auch Buford sowieso und Isabella eig auch... sogesehn hat sich die ganze Geschichte verändert weil Doof die Macht über de Tri-State-Area übernommen hat. vllt wenn das nicht passiert wäre wären alle Personen gleich oder? Im übrigen hab ich mich das selbe gefragt als der Film zu ende war und alle Roboter weg und Doof verhaftet wurde. Sogesehen gibt es jetz zwei gleiche Dimensionen O.o i-wie verwirrend.....

    achja und danke für die Info :D

  • Es tut mur herzlich leid, aber um das zu erkläre muss ich euch jetzt leider mit Quantenphysik und ein bisschen Mathe kommen. :D
    Einer der vielen Paralleluniverstheorien besagt, dass es nur ein Universum gibt, aber viele Dimension nur einen Quant, eine minimale Abweichung im Raum-Zeiknotinuum sind, und dass es unendlich viele sein können. Durch die Art, wie im Film gereist wird, einfach mit Portalen, kann man annehmen, dass das, was ich eben erklärt habe, auf dieses Universum zutrifft. So.
    Durch einen Zufall entstehen zwei identische Dimensionen, aber durch einen Faktor (Doof2) beginnen sich die eine Dimension zu verändern und somit alle andern Faktoren darin. Es haben sich zwei verschiedene Zeitabläufe gebildet.

    Ich hoffe, dass das nich zu hoch ist, ist mir nebenbei eben im Bad eingefallen. xDDD

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich denk, es kommt drauf an, was man glaubt. Das mit der Mathematik ist der logische und mathematische Weg, der auf genaue Rechnungen & Co basiert. Aber es könnte auch etwas geben, das dabei übersehen wurde oder von dem wir man noch nix weiß. Oder es könnte möglich, aber noch nicht zu erklären sein, dass es doch mehrere Universen gibt, wie man z.B. auch nicht weiß, warum heißer Tee zum Beispiel schneller gefriert als kalter. Ich beispielsweise glaube an verschiedene Welten, aber nur ein Universum. Aber ich habe gelesen, dass es Dimensionen gibt, ich glaub z.Z. "kennen" wir schon acht. Noch nebenbei: man vermutet doch auch hinter oder in schwarzen Löchern möglicherweise andere Welten/Paralleluniversen/Dimensionen, also würde eine Möglichkeit der Existenz doch bestehen. :D

  • Leute! Woher habt ihr das ganze wissen? :D Ihr seit regelmäßige welt der wunder und galileo gucker, oder? Zu genial! Erst diskutieren wir über Phinbella, dann über Ferbbella und jetzt versuchen wir letztres aus zuschließen (oder eben net) mithilfe der quantentheorien! Leute, wir sind offiziell leicht seltsam! :lol:

  • Nee, ich guck das sehr selten. :D Bei mir liegt's nur daran, dass ich eigentlich Spezialisten für schwarze Löcher werden wollte/will. :D Und sowas interessiert mich auch.

  • Ach ja, den Teil hab ich vergessen, ich bin leicht verrückt. :D Nee, eigentlich nur anders, aber verrückt mag ich mehr. :D Was haltet ihr denn von Ferbnessa (ist nicht genau der richtige Thread, hoffentlich geht das in Ordnung)? :)

  • Ich glaub das geht schon in ordnung, Luna! Wir müssen ja net für jede paarung ein extra thema aufmachen, eins für alle langt doch vollkommen, denn wenn man über das eine paar redet, labbert man doch immer auch gleichzeitig über das andere, von daher. :D

    Ferbnessa, nee find ich net so gut, da is mir der altersunterschied zu groß! Wär vanessa so alt wie ferb, wär´s okay. :D

  • Ich frag mich auch, wie Ferb sich in ein so viel Jahre älteres Mädchen verlieben kann. Und Van scheint kaum Interesse in dem Bereich Liebe für Ferb zu zeigen, soweit ich das sehe. :)

  • Ach ja, den Teil hab ich vergessen, ich bin leicht verrückt.

    *absolut zustimm und "gefällt mir"-button such*


    Leute! Woher habt ihr das ganze wissen? :D Ihr seit regelmäßige welt der wunder und galileo gucker, oder? Zu genial! Erst diskutieren wir über Phinbella, dann über Ferbbella und jetzt versuchen wir letztres aus zuschließen (oder eben net) mithilfe der quantentheorien! Leute, wir sind offiziell leicht seltsam! :lol:

    awas wenigstens wird es nie langweilig und zum Thema Galileo, von sowas wird man nicht unbdingt schlau ich bin anscheinend sogar schlauer als diese Serie oder ich kann zaubern was weiß ich aufjedenfall sollte man galileo niemals glauben schenken (außer in manchen Bereichen)

    und ich liebe es mich zu wiederholen Ferbella ist doch okay solange man eine süße Story oder ein süßes Bild dazu hat, ich meine Phinbella wär wahrscheinlich auch nie wirklich Phinbella geworden wenn es nicht in der Show so klar geworden wäre, welche Gefühle Isabella für Phineas hat.


    Ich glaub das geht schon in ordnung, Luna! Wir müssen ja net für jede paarung ein extra thema aufmachen, eins für alle langt doch vollkommen, denn wenn man über das eine paar redet, labbert man doch immer auch gleichzeitig über das andere, von daher. :D

    Ferbnessa, nee find ich net so gut, da is mir der altersunterschied zu groß! Wär vanessa so alt wie ferb, wär´s okay. :D

    Ferbnessa ist für mich momentan ein Problem, wenn die beiden wenigstens gleichalt wären [Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/y/_/y-u-noplz.png?1] oder mindestens nur ein unterschied von 1-2 Jahren hätten.
    aber wenn die beiden dann älter sind sagen wir Ferb 21 und Vanessa 26 ist das Problem auch nicht mehr so groß, die Frage ist nur wie lange diese Beziehung dann hält... zwischen meiner Oma und meinem Opa liegt auch ein Altersunterschie von sogar 10 Jahren und sie hatten eig eine schöne Ehe bis mein Opa sich dann entschlossen hat das jüngere Volk zu erkunden, und bevor ich hier meine Lebensgeschichte erzähle komm ich zu sache :P
    Ferbnessa ist ansich okay aber nix für jetzt und in der Show ^^
    Aber mir tut auch i-wo Johnny leid weil Vanessa und er sind ja zsm oder fast :D und wenn dann in der Zukunft Ferb und Vanessa heiraten oder sich zsm ein Leben aufbauen, hach was weiß ich i-was in diese richtung auf jedenfall.
    aber mir tut auch Ferb leid weil für ihn gibt es i-wie keinen Partner außer halt der OC von Melissa aber der zählt i-wie nich....
    Ich bin zwar dafür das Ferb noch eine Freundin bekommt, vllt auch in näherer Zukunft aber das hieße, neuer Charakter bedeutet für mich einschaltquoten sind gesunken heißt, Serie wird bal abgesetzt und das will ich nicht!

    Aber ich denk mir jetzt einfach Ferb hat so viele Verehererinnen die kennt er nur alle noch nicht xD
    oder halt unser Ferb bekommt 42 Frauen ab wie ich schon im Chat mit ein paar bekannten meinte xD :D

    Wow ich hab das Gefühl hier unendlich viel geschrieben zu haben und dann auch noch zwei stunden lang ein und das selbe xD

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!