Menderes ist der Dschungelkönig der seit Staffel 1 bei DSDS dabei ist und es nie weiter als bis in die Castings geschafft hat.
@Nico Kam er nicht einmal in den Recall und ein anderes mal in den Auslandsrecall?
Menderes ist der Dschungelkönig der seit Staffel 1 bei DSDS dabei ist und es nie weiter als bis in die Castings geschafft hat.
@Nico Kam er nicht einmal in den Recall und ein anderes mal in den Auslandsrecall?
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Das war Menowin Fröhlich. Der ist aber nicht geflogen, sondern hat einfach nicht gewonnen.Menderes ist der Dschungelkönig der seit Staffel 1 bei DSDS dabei ist und es nie weiter als bis in die Castings geschafft hat.
Das ist aber blöd ¯\_(ツ)_/¯
Auszug aus Wikipedia über Menderes:
QuoteDer Kandidat Menderes Bağcı bewarb sich von der ersten bis zur fünfzehnten Staffel durchgängig, wurde jedoch in den ersten sieben abgelehnt. Als Belohnung für seine Hartnäckigkeit wurde ihm in der vierten Mottoshow der vierten Staffel ein Auftritt zugesagt. Ab der fünften Staffel wurde ihm von Dieter Bohlen Auftrittsverbot bei Deutschland sucht den Superstar erteilt, welches er in einem seiner Bücher jedoch wieder aufhob. In der achten und neunten Staffel schaffte Bağcı den Einzug in die Runde der letzten 60 Kandidaten, bevor er ausschied.[42] In der zehnten Staffel wurde er erneut im Casting von drei der vier Juroren abgelehnt. In der elften Staffel erreichte er wieder die nächste Runde, wurde mittels einer Zuschauerabstimmung mit zwei anderen Kandidaten direkt für die nächste Runde auf Kuba gewählt, schied dort aber zusammen mit einem anderen Kandidaten direkt aus. In der 12. Staffel erreichte er ebenfalls den Recall, bei dem er ausschied, in Staffel 13 schied er wieder mit nur einer Jurystimme bereits im Casting aus. In der 14. Staffel erreichte er wieder den Recall, in dem er erneut ausschied. Im Casting der 15. Staffel sang er außer Konkurrenz ein Medley seiner bisher aufgeführten Songs, da er durch die wieder eingeführte Altersbeschränkung von 30 Jahren nicht mehr teilnehmen konnte. In Staffel 16 trat er im Ischgl-Recall auf.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschla…Ba%C4%9Fc%C4%B1
@Nico Danke, sehr intressant der Typ auch finde ich seine hartnäckigkeit sehr bewunderswert.
Oh, ich habe gerade durch euch zwei Sachen erfahren:
1. DSDS lief aktuell wieder (ookaaaay, das habe ich am Rande schon mitbekommen... )
2. Die Staffel ist zu Ende.
Good to know, aber ich habe absolut null davon mitbekommen, außer dass nächstes Jahr wieder dieselbe Jury dabei sein wird. Und ich habe keine Ahnung, wer das außer Dieter Bohlen ist. Haha
Oh, ich habe gerade durch euch zwei Sachen erfahren:
1. DSDS lief aktuell wieder (ookaaaay, das habe ich am Rande schon mitbekommen... )
2. Die Staffel ist zu Ende.Good to know, aber ich habe absolut null davon mitbekommen, außer dass nächstes Jahr wieder dieselbe Jury dabei sein wird. Und ich habe keine Ahnung, wer das außer Dieter Bohlen ist. Haha
@Jäger-Rose Haha LOL ok, hast Du es früher verfolgt?
Die Jury sind neben Bohlen:
Oana Nechiti, Tänzerin und bekannt durch "Let's dance"
Xavier Naidoo, Musiker und Komponist
Pietro Lombardi, DSDS ex- gewinner
Ab morgen Startet die neue Staffel von DSDS! Schaut ihr es euch an?
Ich werde es auf jedenfall verfolgen, ich weiss aber noch nicht ob ich jede Folge des Castings sehen werde ich meine es kommt ja Di und Sa das ist schon recht viel.
Ich denke nicht, dass sich an
Finde auch, dass es einen relativ hohen Unterhaltungswert, wenn man das ab und zu mal guckt, finde ich es ganz Okay. Aber einen Stammzuschauer wird RTL an dieser Serie nicht durch mich gewinnen.
etwas ändern wird. Falls ja, gebe ich es euch hier aber mit.
Die Sendung sollte längst "Deutschland sucht den nächsten C-Promi" heißen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Und @ZackundCodyFan1991 sollte in der Jury sitzen
Die Sendung sollte längst "Deutschland sucht den nächsten C-Promi" heißen.
Wobei man sagen muss es gibt einpaar die es echt geschafft haben wie z.b. Beatrice Egli, Luca Hänni (beides Schweizer) Pietro Lombardi und Marie Wegener aber das sind jetzt nur 4 von 15 Gewinnern. Bei den meisten hört man nachher nix mehr oder sie landen in Sendungen wie dem Dschungelcamp.
Und @ZackundCodyFan1991 sollte in der Jury sitzen
Mache ich gerne
Wobei man sagen muss es gibt einpaar die es echt geschafft haben wie z.b. Beatrice Egli, Luca Hänni (beides Schweizer) Pietro Lombardi und Marie Wegener aber das sind jetzt nur 4 von 15 Gewinnern. Bei den meisten hört man nachher nix mehr oder sie landen in Sendungen wie dem Dschungelcamp.
Kenne von denen nur Beatrice Egli und auch die nicht wegen ihrer Musik, sondern weil sie so extrem gut aussieht.
Kenne von denen nur Beatrice Egli und auch die nicht wegen ihrer Musik, sondern weil sie so extrem gut aussieht.
War mal wieder typisch Du vorallem natürlich weil Blond und Vorbau.
Exakt!
Mache ich gerne
Wer in der DSDS Jury sitzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ach Andi
Wer in der DSDS Jury sitzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Würde ich nicht unbedingt sagen da braucht man schon Erfahrung und bekommt sicher auch recht gut Kohle.
Ach Andi
Andi und die Weiber! Vorallem Blondienen mit grossen Bällen haben es ihm angetahn.
Würde ich nicht unbedingt sagen da braucht man schon Erfahrung und bekommt sicher auch recht gut Kohle.
Als ob man dafür irgendwelche Erfahrung braucht, RTL biegt sich alles schön zurecht. Da braucht in der Jury niemand Ahnung von Musik haben.
Andi und die Weiber! Vorallem Blondienen mit grossen Bällen haben es ihm angetahn.
Jeder hat seine Vorlieben
Als ob man dafür irgendwelche Erfahrung braucht, RTL biegt sich alles schön zurecht. Da braucht in der Jury niemand Ahnung von Musik haben. [/quote]
RTL macht zwar schon machmal was wie wollen aber trotzdem braucht es eine gute Jury
Jeder hat seine Vorlieben
Ach Andi
[Blocked Image: https://media.giphy.com/media/rpf0Du8NasK6Q/giphy.gif]
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!