Antarctica - Gefangen im Eis

  • Inhalt:

    Zitat

    In den späten 50er-Jahren bereiten sich die Freunde und Geschäftspartner Jerry Shepard (Paul Walker), Davis McLaren (Bruce Greenwood) und Charlie Cooper (Jason Biggs) auf ihre Expedition zum Südpol vor. Trotz langer und intensiver Vorbereitungen kommt es in der Eiswüste zu mehreren folgenschweren Zwischenfällen: Schließlich sind die drei Abenteurer sogar gezwungen, ihre Reise ohne ihre Schlittenhunde fortzusetzen. Die Expedition wird zum gefährlichen Kampf ums Überleben ...

    Ich habe bislang den Film nicht gesehen.Irgendwie fehlt mir die Motivation dazu.

    Übrigens wird der Film am Sonntag (24. Januar) um 20:15 bei Pro 7 gezeigt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe bislang den Film nicht gesehen.Irgendwie fehlt mir die Motivation dazu.


    Das Gefühl kenne ich. Ein Trailer lief dafür die ganze im Woche im Disney Channel und mich hat es eigentlich nicht sehr interessiert. Da heute Abend jedoch nichts anderes lief, habe ich den Film im Hintergrund laufen lassen und fand ihn trotz aller Erwartungen bisher (mir fehlen noch 20 Minuten) richtig gut.

    Es wird am Anfang eine spannende Geschichte erzählt. Im Mittelteil sieht man hauptsächlich, wie sich die Schlittenhunde allein im Eis durchkämpfen müssen (mehrere Monate) und am Ende... joa, keine Ahnung :D
    Auf jeden Fall ist auch der Mittelteil sehr gut gemacht, obwohl keine Menschen/Dialoge vorkommen (zumindest in den meisten Szenen, manchmal wird auch ein Ortswechsel vollzogen). Ich denke, sowohl Abenteuer-Fans als auch Tier-Faszinierte werden hier viel Spaß bei haben.

  • Also ich habe diesen Film bereits zwei- oder dreimal gesehen und fand ihn jedes Mal wirklich klasse, spannend und einzigartig.
    Von mir gibt's hiermit also (für die, die ihn noch nicht kennen) eine klare Empfehlung, diesen Film mal anzuschauen! :gut:

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!