Kann Kim Possible als Realserie funktionieren?

  • Es kommt immer auf das Allgemeine Ergebnis an, nun ich persönlich könnte mir ne Realverfilmung vorstellen... jedoch is es bestimmt auch nich schlecht es als eine Computeranimierte Version zu produzieren, wie Toy Story oder so^^

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich sag nur für eine Possible ist alles möglich ^^ ich würde das interessant finden aber ob das so gut gelingen würde ist eine andere Frage

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Also wenn die Serie dann so wie eine Disney-Sitcom produziert werden würde... bitte nicht. Künstliches Licht, übertriebene Sets und Lacher oben drauf muss ich bei KP echt nicht haben.
    Da müsste Disney schon in einem anderen Stil arbeiten, der von "Aaron Stone" würde da vielleicht ganz gut passen. Die haben nämlich an richtigen Orten gefilmt (Wälder, Schulen, Lagerhallen, Häuser), das wirkt dadurch viel echter, dunkler und bedrohlicher. Das sollte bei KP nämlich nicht zu kurz kommen. Auf eine Kindergarten-Serie habe ich da nämlich keine Lust^^

  • also wenn dann müsste es im Style von der Serie Knight Rider sein. nur nicht als männlichen hauptcast sondern weiblichen.
    und ne komplett neue story - also nicht die comic serie zu RV machen
    ich könnte mir es vorstellen aber nur evtl. 1 oder 2 maybe 3 Filme weil mit serie verbindet man eher das comichafte.
    so getreu dem Motto: kp I, kp II, kp III (Kind, Jugend, Studentin) a 1,5std.
    und das dann auf alle andern Casts sodass alle eine Entwicklung haben. Drakken anfangs lieb und nett -> Genmanipulator? -> umpolung...
    Shego war ja mal ne gute ^^ TEAM GO
    Weitere Schurken den L.Monte weil Affenkräfte cool sind :) und Ron ja ein Affe ist (in vielerei hinsicht!!)
    aber weitere schurken würd ich nun nicht vorsehen weil es sonst den rahmen sprengt :P klar könnte man DIES und DAS machen... aber wer außer kimberlykp guckt sich 6std nen kp film an ^^ :P (nicht mir böse nehmen kp)
    I:
    - Zwillinge werden geboren (machen abgefahrene sachen schon)
    - kp.org geht online
    - Vorschule - Cheerleading - Freunde - Bonnie - Erster Gesang!!(=ist ja GRUSELIG BEI KLEINEN KIM)
    - Ron, ein Außenseiter freundet sich mit cheerleader kim an vllt. weil ron ihr aus der patsche hilft bei irgendeiner Verbrecherjagt oder Schwänzerei lernen sie sich kennen
    - buena natscho als geheimes hauptquartier - Wade´s eltern die betreiber dieser Kette (kommt er auch mal REAL vor!)
    - Drakken wird böse weil mama gerät bestellt für Kuchen und das wird beim Zoll durch den Genmanipulator verwechselt mama schaltet ein will kuchen machen (teig und so in der soße)Dr.D.kommt zum kochen und fällt in die schüssel (mit kopf) weil er naschen will^^ ... na ja zackzack haben wir nen bösen Dr. D.
    - Erste Böse tat / erste Mission
    - Dr.D. "du hältsts dich wohl für besonders toll, aber das bist du nicht!" den kommi sag ich mitlerweile schon öfters im RL ;)
    - Ende
    so ungefähr... irgendwie halt könnt ich es mir vorstellen

    so irgendwie könnte ich mir eine neuauflage als Realserie der beliebtesten Teenieheldin vorstellen :) Teenieheldin ist vllt. übertrieben... wie ich so in dem Alter war haben sich bei mir an der schule NIEMAND das angesehen :) komischerweise...alle so "was ist das fürn Scheiß?" "igitt anime!" zumindest die meisten... jaaaaaaa das waren seltsame zeiten! Faschingsparty ich als einzige im kp outfit mit orangen langen haaren :)
    lg

    oh Drake hat das was geschrieben... ja da muss ich auch mal wieder reingucken! tolles projekt nämlich seine mittelalterliche Kim :)

    @JR übirgens Filmrequisiten zu Men In Black (MIB I-III) was meinste was das an geld gefressen hat. oder Star Wars. das meiste passiert eh im COMPUTER heutzutage. wobei live requisiten sind immer besser! da können touristen hinfahren und sich total in der welt wiederfinden ^^ wie bei "Mein Leben und Ich" in Köln na ja mitlerweile ist das Filmgebiet ZU. aber "anyway", "limit" die beiden schüler cafes sind noch da (sind cafes zwar für schwule/lesben aber ich war DRIN!) und die "Traumathek" gibs noch (viedeothek in köln) sieht immer noch fast wie in der serie aus ^^ oh zu viel offtop.
    in Hamburg/Lübeck kann man sich auch tolle drehorte ansehen.
    und man kann die meisten maschinen aus pappe bauen mit farben und so fällts nicht mehr auf. jedes jahr werden ja ein paar neue Farben "entdeckt" in der Organischen Chemie und spätesten bei der computerschnitt dann gehts ab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!