Ja,aber nur die halbe auf SRTL.
Das Weihnachtsspecial / Christmas Vacation
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
weiß zufällig einer, ob die ungeschnittene auch mal auf srtl läuft? im fernsehen gucken is doch was anderes, als am computer und die geschnittene ist wirklich blöd gemacht.
ansonsten: wirklich geile folge
-
Ich habe die Weinachsfolge vor kurzem mal angesehen. Leider habe ich das Ende nicht gesehen. Ich habe nur gesehen, wo Phineas und Ferb im Radio kamen, um dem Weinachtsmann zu sagen, sie waren Artig.Was ist dann passiert?
-
Display Spoiler
2 Elfen von Santa sind zu ihnen gekommen und ein Gerät hat angezeigt, dass sie alle, außer Buford, brav sind. Da Santa aber schon los war haben P&F einen fliegenden Schlitten gebaut und sind mit ihren Freunden und Candace los, um den Kindern ihre Geschenke zu bringen. Die Geschenke wurden von den Kobolden hergezaubert und es stellte sich heraus, dass Candace genau das hatte was Jeremy sich gewünscht hat. Und Santa hatte alles geplant und ist Doof's Onkel aus Borneo.
-
-
Ich denk, die müsste bald wieder kommen, Stichwort Weihnachten.
-
Vermutlich ist das meine Lieblingsfolge
-
Das Lied das Lea singt ist mit ihr echt genial!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!