• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Aha... so viel dazu... Aber das ist keine zuverlässige Quelle, denn Stiftung Warentest gilt als sehr neutral und zuverlässig. Nichts desto trotz: Ich mag McDonalds wegen dem Big Mac^^. Zu den Pommes: Gibt es eigentliche etwas, was kein Krebs auslöst?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Vielleicht hat es ja jemand auch bei Galileo gesehen, warum die Burger nicht gammeln. Das ganze hat nichts mit Chemie zutun, sondern liegt einfach daran das die Burger zuvor Austrocknen und sich somit der Schimmel sich nicht ausbreiten kann. Das selbe passiert auch bei einem selbst hergestellten Burger.

  • um kurz zu sagen :"Das ist ein Körper wie Gott ihn schuf und McDonalds ihn formte" ^^

    Zitat von Hirschhausen :D

    Hmm, dass mit den Pommes und dem Acrylamid ist schon ein bisschen bedenklich, aber Kenai hat letzten Endes recht, fast alles löst irgendwie Krebs aus.
    Warum wird eigentlich immer irgendein Mist in alles reingehauen? Gerade Pommes benötigen eigentlich nicht mehr als die Fritte aus der Kartoffel, etwas Fett und etwas Salz.

    Mir ist der Laden eigentlich egal, ich esse da auch nur Pommes, aber zum Glück eher selten, mein Erbgut wird es mir danken :D

    @ GD: Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass das daran liegt. Erstens sind die Burger ja nicht staubtrocken, da ist ja immer noch Soße oder so drin, zweitens halten sich auch die Soßen nicht so lang. Oder was meintest du mit "Burger"? Das Gesamtprodukt? Oder nur einen Teil?
    Und die Frische, da bin ich mir nicht so sicher, was da wie frisch ist.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich meine denn ganzen ;) Hat Galileo getestet, zuerst Trocknen die Saucen in das Brötchen rein und dannach ist der Burger (Gesamtteil) zu trocken um zu Schimmeln. Packt man jetzt aber wiederum denn Burger in eine Luftdichte Plastiktüte gammelt er, da die Feuchtigkeit nicht entweichen kann ;)

  • Hmm, merkwürdig. Also gerade Mayonaise bietet recht vielem Lebensraum, was man nicht essen möchte :D
    Und wenn der so trocken ist, dann wirkt das nich sehr appetitlich auf ich?! Naja, ich esse zum Glück keine Burger, von daher ist es mir egal, ob trocken oder nicht :D
    Aber okay, in Plastiktüten schimmelt vieles, auch ein normales Brot.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!