Chat ist online!

  • Hallo liebe Mitglieder :) ,

    nach langem hin und her und vor allem viel Arbeit, ist der Chat jetzt online. Es gibt bisher einen öffentlichen Raum und private Chaträume sind ebenfalls möglich. Weitere Informationen und Hilfen könnt ihr der Chatplattform selbst entnehmen.

    Sollten Bugs gefunden werden, diese dann bitte sofort melden.

    Es können nur angemeldete Mitglieder dem Chat beitreten.

    Chat ist oben im Header-Menü zu finden oder über diesen Link:

    https://forum.disneycentral.de/ucp.php?mode=chat

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mein Kompliment Kenai, da hast du wirklich was sehr gutes hinbekommen!
    Dann kann man ja doch bald die Sache machen, die wir grad intern besprechen ;)

    Edit:
    Bug:

    Code
    (18:44:08) Meldung: Fehler: Verbindungsstatus: 0
  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Mein Kompliment Kenai, da hast du wirklich was sehr gutes hinbekommen!
    Dann kann man ja doch bald die Sache machen, die wir grad intern besprechen ;)

    Edit:
    Bug:

    Code
    (18:44:08) Meldung: Fehler: Verbindungsstatus: 0


    Ja das hatte cih auch aber da habe ich dann audf die grüne und orangefarbenes Teil geklickt und dann hat der mir das auch geschreiben ^^ ICh glaube nicht dass, das ein Bug oder Fehler ist das ist mein Meinung dazu wenn cih mich mich Irre das könnte auch sein aber auch wenn das ein Fehler/Bug sein soltte bei mir geht es auch wenn der mir das schreibt.


    Freundliche Grüße

    Tiff

  • Dieser Verbindungsfehler kommt nur, wenn die Verbindung zum Server abbricht... Ist nicht weiter schlimm, solange es nur für einen kurzen Moment ist.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich beruf mal ein Chattreffen ein für Donnerstag 20.15
    Dann kann der Chat mal richtig beansprucht werden und ich denke, es wird auch ganz nett sein, sich mal n bisen zu unterhalten, was streng geheimes übers Forum zu erfahren und Spaß zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!