Gerade wiedergekommen...erster Schultag
Naja, natürlich bleiben nur die - etwas blöderen - Lehrer... und wir bekommen auch teilweise noch blödere. Naja... ab morgen hab ich Informatik Hoffentlich kann ich dann was hier anwenden^^
Was macht ihr gerade?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ab morgen hab ich Informatik Hoffentlich kann ich dann was hier anwenden^^
Frag mal deinen Informatiklehrer, was das Memory 4Bit Adressing ist, oder was ein Programcounter ist, oder was ein Interrupt ist. Echt, kannste vergessen, da lernste nix richtiges über Informatik in der Schule, höchstens wie man Excel benutztAntworten auf die Fragen:
1) 4Bit Memory Adressing:(Bit-Wide durch 32, oder 64bit ersätzen, ja nach Processor): ((4 * 4) ^ (Bit-Wide / 4)) / (10 ^ 6) Megabyte Adressierbar. Es gibt kein 32/64Bit Adressing, die 32Bit werden immer in 4er Blöcke aufgeteilt.
2) Programcounter: Register mit Adresse der zurzeitigen Instruction Position.
3) Behandelungsanfrage eines Subsystems, das einen jump zu einem Handler auslöst....Lass mich raten, euer Informatiklehrer ist "Fachinformatiker", jaja, kenn ich, dazu gehört VB.NET programmierung, und Netzwerkfreigabe *lach*.
Ich grüble gerade nach, wie ich die Serverschränke jetzt in den Keller bekommen soll, die sind 2,12m hoch, und 90-120kg schwer, die Kellertür hat aber nur 2m, und dazwischen sind noch 7 Treppenstufen... oh dear.. http://www.youtube.com/watch?v=PdVdNGRq4R8
-
Keine Ahnung, is wohl Physik und Informatik-Lehrer.
Wenn ich schon mehr weiß als der, bin ich da sowas von raus...Und ich glaube, dass ist der Vater von einem ekligen Jungen, bei dem ich mal zu Hause war. Er durfte am Tag 15 Minuten an PC: Lernspiele. Er fährt heute noch mit Fahrradhelm, immer Licht an und auch in der trockensten Hitze ne Regenjacke-vorsichtshalber
Wenn das der ist, setz ich da auch nie wieder n Fuß rein. -
Ich melde mich auch ma wieder :-]
aber ganz erlich....auch nur weil nirgend wo was los ist xD
weder im CC noch ICQ oder sonst wo^^"na ja^^ back to topic, ne?^^
öh..joa^^
Festplattencras überstanden^^ (nach zwei langen wochen)
erstes WE nach den Ferien^^
joa...wasn sonst noch sou? xD
Tiff hat mich mit den Fur´s angesteckt xD
jetz bin ich och eener^^mehr fällt mir jetz nich ein^^
-
Kurz und knapp:
Ich hau mir ein haufen Podcasts von Mensch Markus rein -
Heute n übelst anstrengenden Tag...
6.30 aufstehen, dann Schule bis 15.30
15.45 zu Hause, dann "Mittag" essen, kurz ausruhen und um 16.30 dann fürs Fußballtraining fertig machen. Um 19.15 dann endlich wiedergekommen...duschen, essen, Laptop raus und aufs Bett geschmissen. Und jetzt kein Bock mehrIhr müsst mir helfen: Was soll ich morgen machen: Bei nem Fußball-Turnier mitspielen oder ins Stadion zu nem Bundesliga-Spiel gehen (Freikarte)?? Ich kann mich echt nicht entscheiden?!?
Edit:
Quote from "Jside"
Frag mal deinen Informatiklehrer, was das Memory 4Bit Adressing ist, oder was ein Programcounter ist, oder was ein Interrupt ist. Echt, kannste vergessen, da lernste nix richtiges über Informatik in der Schule, höchstens wie man Excel benutztAntworten auf die Fragen:
1) 4Bit Memory Adressing:(Bit-Wide durch 32, oder 64bit ersätzen, ja nach Processor): ((4 * 4) ^ (Bit-Wide / 4)) / (10 ^ 6) Megabyte Adressierbar. Es gibt kein 32/64Bit Adressing, die 32Bit werden immer in 4er Blöcke aufgeteilt.
2) Programcounter: Register mit Adresse der zurzeitigen Instruction Position.
3) Behandelungsanfrage eines Subsystems, das einen jump zu einem Handler auslöst....Lass mich raten, euer Informatiklehrer ist "Fachinformatiker", jaja, kenn ich, dazu gehört VB.NET programmierung, und Netzwerkfreigabe *lach*.
So, er ist irgend ein Ingenieur und hat uns heute 45 Minuten was darüber erzählt, wieso man statt Ordner Aktenkoffer (oder -taschen) benutzen sollte...
Die Fragen hab ich ihm nicht gestellt.
Und jetzt wollte ich noch irgendwas sagen, was ich aber vergessen hab. Tja, so kanns gehen -
haha ich würde dir raten zum Bundesligaspiel zu gehen (wegen der Freikarte). Oder du verkaufst die Freikarte
Was is eigentlich ein Aktenkoffer, ich hab den noch nie benutzt wozu is der gut? (also bei XP jetz, nicht der echte)^^
und jetzt zurück zum Thema. also ich sitze gerade an meinem Notebook und schreibe das, was ihr gerade lest.
Und sonst nix. -
Ich bin gerade dabei mit einigen anderen eine 3D Animationssoftware zu programmieren, und natürlich darf ich die ganze Mathematische Drecksarbeit machen, während die sich schön beim GUI Programmieren amüsieren.....
Wisst ihr eigentlich wie kompliziert es ist, eine Perspektive, mit einer Dynamischen Kamera zu berechnen? oh mann, ich hab zum glück noch ne 500'terter Packung Papier auf Vorrat -.-[Blocked Image: http://img9.imageshack.us/img9/825/phot0018o.th.jpg][Blocked Image: http://img526.imageshack.us/img526/3812/phot0021.th.jpg]
-
Müüüüüüdeee...
Nachher noch "großer Feuerwerk" zur WM der Dressurpferde
Wenn das so "groß" ist, wie immer, können die sich dass sparen... -
Ich habe eben die Screencaps aktualisiert und den SDS-Newsletter versandt.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
juhu, ich habs jetz endlich fertig gebracht mal meine Hefter von der 7.-9.Klasse in große ordner zu sortieren. aber hausaufgaben hab ich immernoch nicht gemacht.
@JR: wie war das mit dem doppelpost?
-
Ich bin Admin, ich darf das xD
Ne, ist ja Unterhaltung-Forum, da geht das klar (Beiträge werden ja nicht gezählt^^) -
naja, okay... lassen wir das mal auf sich beruhen :lol:
ich werd jetz abendbrot essen (in letzter zeit ernähre ich mich irgendwie nurnoch von Pizza (aber keine sorge, ich werd nich dick, egal was ich esse, und wieviel, keine ahnung warum aber is cool :D) und dann MUSSS ich hausaufgaben machen. -
Du sprichst das unangenehme Thema an^^
Ich hoffe, ich hab noch nicht so viel auf... -
Seh mir jetzt den Film "Den Dummschwätzer" mit Jim Carrey auf rtl2.
Feddy: Essen ohne dick zu werden ... das hatt ich in deinem Alter auch, aber mittlerweile setzt sich da unten doch schon etwas an xD
-
Okay, ich hau die nächste Zeit nochmal richtig rein und dann kauf ich mir 'ne waage^^ bei mir im Haushalt gibts derartiges nämlich garnicht :lol:
Ps. Ich hab die Hausaufgaben fertig, hab aber 2/5 nicht gewusst -.- naja... ich werde morgen deswegen (hoffentlcih) schon nicht umgebracht
-
Ich noch nicht
Ich mach grad Screencaps für SDS, aber das dauert ewig mit Image Grabber II!
Schon seit über 2 Stunden dabei aber von der Folge anscheinend erst 1/3 fertig. Demnächst kann der Ami-Typ das selber machen
Jetzt mach ich HAs xD -
haha, und meine Eltern sagen, dass ich spät Hausaufgaben mache :lol:
naja, ich lebe jedenfalls noch -
haha, und meine Eltern sagen, dass ich spät Hausaufgaben mache :lol:
h0memork ænd shco0l iß 4 f0olsIch hab gerade die richtigen rackschienen für meinen Webserver bestellt, und bastle jetzt an meinem Interpreter weiter...
Außerdem versuche ich noch nen Server loszuwerden, der mich extrem nervt^^
-
gerade erst von der schule wiedergekommen (okay... war danach noch inner stadt :lol: aber trotzdem puh...)
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!