Gegen was ist der AD verwundbar?

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Nun in einer Folge (weis nicht mehr welche weis nur noch in der 2-ten Staffel) waren die in der Jägerschule und da sagte der Jägerlehrer das Drachen hinter dem linken Ohr verwundbar seien und das das Bauchgewebe weich und verwundbar ist.

• Ich sehe da mal vom "Direkten" verwundbar ab und bin zu dem schluss gekomen das genau genommen indirekt doch jeder verwundbar oder beieinflussbar ist und zwar über Fammilie und Freunde.
    Denn wie man zum beispiel in "Hong Kong Longs" gesehen hatt ist auch Jake durch z.B die gefangennahme seines Großvaters sehr leicht verwundbar bzw. beieinflussbar, genau so wie mit Rose und ihrer Fammilie.

Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

• Quote from "Jake Dragon"

und in mehreren Folgen sied man wie Sphinxhaar den Drachen ihre Kräfte raubt.

ohh das wollte ich sagen :grinning_squinting_face:

• An Jakefan92: Bei meiner Frage ging es um die körperliche Verwundbarkeit. Das was du erwähnt hast,ist sowieso klar.

An Andy: In welcher Folge hast du gehört,dass Drachen nur durch das linken Ohr zu töten sind?

An Jake Dragon: Die Sphinxhaare verletzen ihn aber nicht.Darauf wollte ich hinaus.

• Ok,ich finde folgendes merkwürdig.In der Folge "Die große Jagd" wolllte Rose Jake killen.Aber es sah nicht danach aus,das sie ihn nach dem schon erwähnten hinter dem linken Ohr so killen würde. Haben die Drehbuchautoren sich so wenig über die Handlung Gedanken gemacht?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!