Mein PC verarscht mich!

  • also echt mein PC treibt komische spiele mit mir. es läuft musik ohne das ein player geöffnet ist, wenn ich die externe festplate über sata anschliesse sagt er mir sie sei kaputt, aber über usb läuft sie ohne probleme. ich kann mich beim live messenger nicht mehr anmelden weil ich das update nicht gemacht habe und das update kann ich nicht machen weil es nicht funktioniert.

    ist euch sowas auch schon mal passiert?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jo, passiert mir auch öfter.
    Hier findet mein PC es mal lustig, meinen MP3 Player als CD Laufwerk zu erkennen, dann kann er ab un an mal nicht auf die DISKETTE in laufwerk C zugreifen, oder (hatte ich vor längerer Zeit mal, nachdem ich SP3 für XP installiert habe) er erkennt plötzlich meine 2 CD Laufwerk als KernelDateien :lol: .
    Naja, das nennt man Windows. Aber so wird es einem zumindest nie Langweilig :D

  • ja so ca. alle 6 Wochen findet mein PC es nett mich den gesamten Ordner mit meinen Games neu installieren zu lassen (meist 3 Stunden Arbeit)
    oder es wird mein Grafiktablett als Massenspeicher erkannt, bzw. ich kann ohne öffnen des Players mp3's Wiedergeben...



    Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

  • Also bei mir ist das auch manchmal mit dem Windows Media player wenn ich den schließe das er noch fröhlich Musik spielt xD^^ aber das kann auch daran liegen das du vielleicht zu viel machst neben bei da weiß ich mir immer zu helfen Task Meneger starten und dann unter Prozes den Windows Media Pplayer rechter musklick Prozes beenden und dann ist der guschss^^

  • du bist ein idi das ist kein virus musik im hintergrund das ist nur weil der prozess wmplayer.exe nicht beendet wird und festplaten partion gelöscht das ist nur durch unterbruch der stromversorgung beim lese oder schreib betrieb passiert

  • Mir gehts auch manchmal so, dass Musik, Videos, etc. einfach weiterläuft, wenn ich den WMP geschlossen habe, meistens wenn ich am PC grad viele Sachen auf einmal mache. Die Musik stoppt meistens aber nach ca. 30sek nachdem ich den Plöayer geschlossen habe. Das war auch schon so, als ich noch garkeine Internetanbindung hatte... Also vondaher würde ich sagen, dass es kein Virus ist. :)

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • das ist einfach ein problem vom wmplayer aber das hat er auch nur bei windows vista bei xp gibts sowas nicht
    und es ist ja nichts schlimmes es ist eher lustig den ich konnte mit der fernbedinung die musik weiter schalten xD

  • Zitat von "Dragi P"

    das ist einfach ein problem vom wmplayer aber das hat er auch nur bei windows vista bei xp gibts sowas nicht
    und es ist ja nichts schlimmes es ist eher lustig den ich konnte mit der fernbedinung die musik weiter schalten xD

    Also mein Windows XP hat das auch

  • hatte diese probleme auch schon bis ich von xp auf win2k gestiegen bin kenne ich diese probleme nicht mehr und mit ein paar tricks laufen die neusten spiele zb:crysis unter win2k darf zwar crysis nicht spielen aber mein vater spielts auf meinen rechner weils auf seinen immer abstürtzt :lol:

  • oh man heute ist mal wieder was passiert, ich habe meinen PC für eine stunde alein laufen gelassen als ich wieder zurück kam war die uhr stehen geblieben und ich konnte nichts mehr auf der taskleise anklicken zudem war die cpu aus lastung ungewöhnlich hoch und ich konnte nur noch eins tun netzschalter 4sec drücken, neustarten

  • Zitat von "Dragi P"

    oh man heute ist mal wieder was passiert, ich habe meinen PC für eine stunde alein laufen gelassen als ich wieder zurück kam war die uhr stehen geblieben und ich konnte nichts mehr auf der taskleise anklicken zudem war die cpu aus lastung ungewöhnlich hoch und ich konnte nur noch eins tun netzschalter 4sec drücken, neustarten


    Wenn du eine Reset Taste hast - was allerdings an neueren Rechnern ehr nurnoch einen Zufall darstellt ( :roll: )- kannst du diese auch mit einer Nadel oder so drücken, das geht dann 3sec schneller =) Damals als ich noch bei Windows war, habe ich zwei Drähte an die Reset Tasterleitungen verlegt, und mit einen sekundären Taster an den Monitor geklebt, hat immer Super funktioniert....

  • mein pc hat keine reset taste, aber mir ist es auch schon mal pssiert das nach dem drücken der reset taste nichts mehr ging bis ich den pc total vom netz getrennt und die batterie auf dem mainboard herausgenommen und wieder eingesetzt habe das war bei einem alten pc der mit xp pro lief

  • jetzt mal etwas ganz seltsames wenn ich the word is on fire von the prodigy mit dem wmplayer abspiele bekommt mein pc probleme mit dem explorer wenn ich zum beispiel den ordner dokumente öffne fängt die sidebar an zu blinken und das geöffnete fenster bleibt leer und es öffnet sich in der taskleiste etwas das shellview heisst

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!