MEGADOWNLOAD ABZOCKE !!!

  • Ich wolte vor einiger zeit winrar herunter laden und habe mich dafür KOSTENLOS bei megadownload angemeldet, und eben das GARTIS programm winrar herunter geladen.

    15 tage später erhalte ich eine e-mai von der firma megadownload.net, die mir miteilt ich habe ihren dienst beansprucht.
    In der e-mail stand auserdem das ich eine summe von 97 € unfertüglich an ein bestimmtes konto zu überweisen habe.
    PS: diese mail kam am tag 15 am tag 14 war die rückgänig machungs frist abgelaufen, laut der AGB von megadownload.net

    ich habe diese rechnung ersteinmal ignoriert und nach megadownload gegooglet, was ich fand waren hunderte foren mit beschwerden über abzocke von magadownload.net.

    einen halben monat später kam eine manung die ich ebenfals ignorierte.

    einen weitern monat später kam ein brief : ich solte überweisen sonst kommt ein inkasso unternemhem.

    ab dann habe ich einen anwalt dazugezogen.

    er überprüfe die briefe und stellte fest das zB: die steuernummer der firma nicht vorhanden ist, also ist die rechnung ungültig.

    jetzt habe ich auserdem noch ein schreiben von einem inkassounternehmen , AUS DEN VEREINIGTEN ARABISCHEN IMIRATEN !


    ALOS BITTE LASST DIE FINGER VON DER SEITE !!!

    werde die brife noch eincannen und reinstellen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ei ja,
    1. du hättest nichtmal Winrar herunterladen müssen, 7ZIP ist kostenlos und viel besser ;)
    2. Veröffentliche NIEMALS deine Adresse, Telefonummer, und deinen Realnamen im Internet nur um an einen Download zu kommen! Größter Fehler, dann lieber über Torrent (P2P) oder einem anderen Filehoster saugen, oder es lassen.
    3. Installiere die den AdBlocker Plus aufdem Firefox, manche PopUp Fenster("Wie lange lebst du" etc.) führen auf Seiten, die denselben Betrug durchführen.

    Ok, die Breife würden mich mal Interessieren.

  • Mal so am Rande: Winrar ist auch kostenlos, egal...

    Wieso hast du dich dort überhaupt angemeldet? Wenn ich probehalber was runterladen will, kommt keine Pflicht der Anmeldung.

    Und wenn doch bei die was war, hast du evt. noch eine Chance da raus zu kommen. Z.B. haben die tatsächlich damit geworben, dass alles Gratis ist? Wenn ja reicht es nämlich rechtlich gesehen nicht, die Kosten nur in den AGB's kurz zu erwähnen. Dann kannst du den zu Stande gekommenen Vertrag eigentlich relativ erfolgreich anfechten. Aber du darfst bis jetzt auch nichts bezahlt haben, anonsten wird es schwierig.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • könntes du mal bitte beschreiben wie du auf die Seite gekommen bist, da ich, wenn ich verschidene suchbegriffe in der Richtung "winrar download" und so Eingebe nicht auf die seite gekommen bin. Es werden bei mir fast auschlieslich seriöse seiten angezeigt, wie Chip.de und Ähnliche.

    Die Seite ist auch bekannt und ich hab auch schon zwei berichte zu der seite gesehen, ich glaub den einen bei Planetopia oder Akte 09 und den andern bei Frontal 21.

    Solang du nicht bezahls wird auch nichts Passiren auser das du ständig mahnungen bekommst. Fals du vorhaben soltest, damit vor Gericht zu gehen sind deine chanzen bei fast 100% das du gewinnst, da es bis jetzt noch keinen fall gab bei dem irgentjemand nach einem gerichtsurteil den Rechnungsbetrag bezahlen musste.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Zitat von "Kenai"

    Mal so am Rande: Winrar ist auch kostenlos, egal...

    Laut M$ EULA muss man 30 Euronen dafür zahlen, ansonsten ist es "Illegal" also wenn jemand von M$ zufällig den Rechner sieht, und merkt, das da eine unlizenzierte Version drauf ist, kanns gerne mal teuer werden. Oder anders gesagt: http://www.winrar.de/lizenz.php also warum ist es kostenlos, wenn man eine Lizenz dafür kaufen muss ? O_o

  • Zitat

    also ich hab jetzt nachdem mein anwalt mit denen da was geklärt hat von megadownload.net nen brief bekommen das sie die forderungen zurück ziehen.


    Ist ja auch klar, da wenn die vor Gericht kämen, zumachen müssten, immerhin ist das Betrug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!