Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

• Bei uns in Österreich wird das natürlich auch Übertragen, was bei den Prüfungen oftmals sehr fragwürdig ist, das oftmals Kleinstiere wie Käfer, oder so etwas eben, verwendet wird. Ob sich hierfür der Tierschutzbund einsetzen würde ist fraglich, Fraglich ist auch ob der Naturschutz auf so einer Insel, selbst darunter leiden muss.

Bei uns ist mal eine Show übertragen worden die wenigstens etwas an Spannung hatte, nämlich Wetten Das, nur leider ist in dieser Show, viel mehr gesprochen als getan worden. Die einzig Gute Shows bei Wetten Das, das waren diese, wo Live Bands aufgetreten sind, wie Status Quo oder Lordi. Jetzt gibt es die Show leider nicht mehr, da es ja etwas personenbezogen verletzendes gab. Aber es gab sehr viele gute Wetten und auch einige Stunts, da ich selber mal einige Stunts gemacht habe. Welche möchte ich hier nicht sagen, da die Gefahr einer Nachmache. von unter 16-Jährigen, möglich wäre.

Zwecks Fragen welche Lieder von den beiden genannten Live Band dargebracht wurden, das wahr bei Status Qou. Aint Complaining und bei Lordi, Hardock Haleluja.

Solche RTL Shows sehe ich mir selber nie an, den ich habe genug Filme noch auf Video und auch viele auf DVD, also genug zum Schauen für zwischendurch. Das einzige, was ja überhaupt interessant wäre, sind solche Kleinigkeiten, die Mann sehr schnell übersieht. Wie bei Deinem Bild ZackundCodyFan1991, da hat sich ja, was mir aufgefallen ist, Farblich auch etwas verändert.

Danke

Rodmar

Edited once, last by Rodmar ().

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Bei uns in Österreich wird das natürlich auch Übertragen, was bei den Prüfungen oftmals sehr fragwürdig ist, das oftmals Kleinstiere wie Käfer, oder so etwas eben, verwendet wird. Ob sich hierfür der Tierschutzbund einsetzen würde ist fraglich, Fraglich ist auch ob der Naturschutz auf so einer Insel, selbst darunter leiden muss.

Laut RTL kommen ja keine Tiere zu schaden aber denke das es trotzdem passiert, jedoch eher nur Käfer oder Spinnen. Aber trotzdem denke ich gefällt das den Vichern nicht.

Bei uns ist mal eine Show übertragen worden die wenigstens etwas an Spannung hatte, nämlich Wetten Das, nur leider ist in dieser Show, viel mehr gesprochen als getan worden.

Möchte das auch sehr nur war es für mein Geschmack auch zu viel gequatsche.

Es ist eine gute Möglichkeit, abends damit abzuschalten, indem man sich diesen Schwachsinn reinzieht. Lustig ist die Show ja, finde ich. :grinning_squinting_face:

Sehe ich auch so. :winking_face:

• Habe die aktuelle Staffel sogar regelmäßig verfolgt, *achtung Spoiler* ich war eben sehr durch Elena´s Aus geschockt, hätte ich nicht erwartet. Ich persönlich würde gerne Sven, Danni und Prince Damien im Finale sehen. :grinning_squinting_face:

• So der Gewinner sind bekannt, Prince Damian hat die Krone geholt und somit die 3. Show von RTL gewonnen (neben DSDS und Dance Dance). Auf Platz 2 folgt Sven und auf der 3 die Danni. Mich überrascht das Resultat nicht, ich hätte vielleicht gedacht das Danni auf 2 kommt aber nicht gewinnt und ihr?

• Ich finde, Prince hat es mit Abstand am meisten verdient. Die einzig wirklich authentische und lebensfrohe Person. Ein Streit ist niemals wegen ihm zustande gekommen, er war niemals mit irgendwelchen Mitcampern verstritten und hatte der Sendung positive Energie ausgestrahlt: der richtige "Dschungelkönig"! :grinning_squinting_face:

• Ich finde, Prince hat es mit Abstand am meisten verdient. Die einzig wirklich authentische und lebensfrohe Person. Ein Streit ist niemals wegen ihm zustande gekommen, er war niemals mit irgendwelchen Mitcampern verstritten und hatte der Sendung positive Energie ausgestrahlt: der richtige "Dschungelkönig"! :grinning_squinting_face:

Das stimmt, intressant auch das er 80% der Stimmen erhalten hat.

• Dschungelshow statt Dschungelcamp Abdem 15. Januar heißt es wieder: Kakerlaken essen, tropische Hitze ertragen und ungebetene Mitbewohner aushalten – naja, zumindest teilweise. Wegen Corona findet 2021 eine neue, spannende Dschungelshow in Deutschland statt und alle Dschungel-Fans können sich auf ein großes Live-Spektakel mit Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und natürlich IBES-Liebling Dr. Bob freuen.

Diese Leute sind dabei https://www.rtl.de/cms/dschung…schungelcamp-4679010.html wieder mal viele Z Promis :grinning_squinting_face: ich kenne nur Lydia Kelovitz und Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr?

• Schaut sich jemand das Dschungelcamp in Südafrika an? Wenn ja wer ist euer favourit und wer denkt ihr gewinnt.

Ich muss sagen das ich von der Staffel wenige kenne und "gross" mag. Da Lukas raus ist bin ich nun für Tina, ich denke aber Harald holt den Titel.

• Ich schaue nur selten mal vorbei, habe aber mitbekommen, dass es einen "Rassismusskandal" gab und RTL Konsequenzen gezogen hat (Rauswurf).

Auch dass Donnerstags zur Prime-Time (20:15) als Konkurrenz zu ProSieben geschaltet wird, finde ich ein wenig albern.

Aber vom Prinzip her ist es ja immer das selbe: Streit im Dschungel und hohe Einschaltquoten. Ich kenne keinen der Kandidaten und mir ist es eigentlich egal wer gewinnt.

• Ich schaue nur selten mal vorbei, habe aber mitbekommen, dass es einen "Rassismusskandal" gab und RTL Konsequenzen gezogen hat (Rauswurf).

Ja mal wieder ein raus wurf bei RTL irgendwo häuft sich sowas, den Rauswurf sehe ich eher als gut aber auch kritisch.

Auch dass Donnerstags zur Prime-Time (20:15) als Konkurrenz zu ProSieben geschaltet wird, finde ich ein wenig albern.

Ich finde es gut so kann man die ganze Sendung schauen auch wenn man früh raus muss.

Aber vom Prinzip her ist es ja immer das selbe: Streit im Dschungel und hohe Einschaltquoten. Ich kenne keinen der Kandidaten und mir ist es eigentlich egal wer gewinnt.

Eigentlich schon, ich bin für Fillip.

• Am Freitag startet die neue Staffel, seid ihr dabei und für wehm seid ihr?

Mit dabei: https://www.kino.de/serie/ich-…i-birofio-mit-corona-aus/

• Lucas Cordalis, Sänger
    • Martin Semmelrogge, Schauspieler
    • Jolina Mennen, Influencerin
    • Tessa Bergmeier, Model
    • Claudia Effenberg, Designerin
    • Cecilia Asoro, Reality-Star
    • Verena Kerth, Radiomoderatorin
    • Cosimo Citiolo, Sänger und Reality-Star
    • Jana Pallaske, Schauspielerin
    • Gigi Birofio, Reality-Star
    • Papis Loveday, Model und Unternehmer
    • Markus Mörl, Popstar der „Neuen Deutschen Welle“

Ich muss sagen mal wieder viel die ich nicht kenne. Richtig kann ich eigentlich nur mit Lucas und Papis was anfangen also weiss wer sie sind.
    Bei einpaar sagen mir einfach die Namen etwas z.b. Markus, Claudia und Martin. Ich werde sicher ab und an einschalten und bin für Lucas. Ich kann mir auch vorstellen das Lucas das Ding gewinnt da sein Vater es ja auch gewonnen hat.

• So der Dschungel ist zu Ende und gewonnen hat Djamila mit der Startnummer 13. War eigentlich nicht vorgesehen aber das Martin nicht konnte kam sie. Sie war auch in der Staffel die in Hürt gedreht wurde.

1. Djamila

2. Gigi

3. Lukas

Habt ihrs gesehen und wie seid ihr mit dem Ausgang zufrieden?

Ich habe es immer geschaut zumindet die Highlight und bin zufrieden mit dem Ausgang. Sie kann das Geld gut gebrauchen. Ich hätte mir aber Lukas auf der 2 gewünscht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!