Böllern oder nicht böllern ?

• Ich bin so froh, dass diese nervigen Böller hier in den USA absolut kein Thema sind! Hahaha

Bin mal gespannt, wie es heute Abend mit Feuerwerk aussieht. Wie viel es geben wird, wo, usw. Ich werd bei Freunden sein und wir werden sicherlich mal nach draußen schauen. Vielleicht bzw hoffentlich können wir das Disneyland Feuerwerk sehen :grinning_squinting_face: Sind glaube ich so 8 Kilometer Luftlinie. Bin gespannt. Haha

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich bin so froh, dass diese nervigen Böller hier in den USA absolut kein Thema sind! Hahaha

Bin mal gespannt, wie es heute Abend mit Feuerwerk aussieht. Wie viel es geben wird, wo, usw. Ich werd bei Freunden sein und wir werden sicherlich mal nach draußen schauen. Vielleicht bzw hoffentlich können wir das Disneyland Feuerwerk sehen :grinning_squinting_face: Sind glaube ich so 8 Kilometer Luftlinie. Bin gespannt. Haha

Wird dort weniger geböllert? Die Böllern ja auch 2x wie wir Schweiz auch nochmals am "Nationalfeiertag".

• Böller existieren hier überhaupt nicht scheinbar. Zum Glück. Diese furchtbaren, unnötigen Dinger hab ich schon immer gehasst.

Feuerwerk war ein bisschen was, aber nicht mit Deutschland zu vergleichen. Allerdings hat es auch richtig fies geregnet den ganzen Abend und die ganze Nacht. Vielleicht wäre es sonst mehr gewesen - wer weiß?

• Habt ihr von den Vorfällen in Großstädten wie Berlin, Frankfurt usw. mitbekommen? Viele Menschen (überwiegend junge Migranten) haben sehr unkontrolliert geböllert, Raketen gezündet, etc. Teilweise auch Rettungskräfte in den Hinterhalt gerückt und bedroht und was weiß ich was dort alles abging.

Da habe ich null Verständnis für und sollte sehr hoch bestraft werden. So ein Verhalten ist einfach nur unmenschlich.

• Habt ihr von den Vorfällen in Großstädten wie Berlin, Frankfurt usw. mitbekommen? Viele Menschen (überwiegend junge Migranten) haben sehr unkontrolliert geböllert, Raketen gezündet, etc. Teilweise auch Rettungskräfte in den Hinterhalt gerückt und bedroht und was weiß ich was dort alles abging.

Da habe ich null Verständnis für und sollte sehr hoch bestraft werden. So ein Verhalten ist einfach nur unmenschlich.

Finde ich auch scheisse und gehört hart gestraft. Feuerwerk verbieten finde ich aber der falsche Weg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!