• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Der Talkmaster trifft auf der Straße seine alte Lehrerin. Sie zu ihm: "Sie sind also jetzt beim Fernsehen?!" Darauf er voller Stolz: "O ja, SAT 1!!!" Darauf sie: "Von wegen, ich habe gestern abend Ihre Sendung gesehen! - Bestenfalls 4 plus, mein Lieber!"

  • Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt."
    Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!"
    Die Frau geht nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzelanphobie!"
    Mann: "Porze.. was?"
    Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist."
    Da geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzelanphobie?"
    Arzt: "So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"
    Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?"
    Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"

    Und noch einer
    Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
    Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
    Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
    "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Eine Schwarz harrige eine Braunharrige und eine Blonde wollen ein Wettschwimmen machen (800m). die Schwarzharrige schafft die ganze Strecke, die Braunharrige ertringt nach 400m. Die Blonde schafft 400m und sagt:,, ich kann nicht mehr''!
    Und schwimmt zurück. :D :lol: :D

  • Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
    Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
    In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
    Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
    "Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
    "Und was gibt es da zu lachen?"
    "Ich bin Gynäkologe..."

  • "Wie lief denn Deine Führerscheinprüfung?"
    "Leider bin ich durchgefallen. Ich habe einen Geisterfahrer überholt."
    _____________________________________________________________

    Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine wollen eine 8 km lange Strecke durchs Meer zu einer Insel schwimmen.
    Die Schwarzhaarige schafft die ganzen 8 km, die Brünette ertrinkt auf halbem Weg.
    Die Blondine aber schwimmt 4 km, sagt: "Ich kann nicht mehr!" und schwimmt zurück.

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Warum sitzt der Weinachtsmann mit Spitzhake und Schaufel vor dem Fehrnsehr??

    ->Wenn der Kanal ausfällt kann er sofort einen neuen graben!

    ______________
    Hält die Polizei einen sehr, sehr jungen Autofahrer an.
    Der Polizist: Darf ich mal ihren Führerschein sehen?
    Der Autofahrer: Wie? Ich denk den kricht man erst mit 18!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!