Wobei ich es schon schön finde, wenn Raab am Ende auch gewinnt - damit der Jackpot weiter anwachsen kann. Da ist es mir auch egal, wenn Raab andauernd gewinnt und der Gegner gar keine Chance hat .

Schlag den Raab
-
- Fernsehsendung
-
American Dragon -
September 19, 2008 at 10:44 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Heute wird die Sendung um 20:15 Uhr bei Pro 7 gezeigt.Der Jackpot liegt bei 2 Millionen Euro.Mal gespannt,wie lange die Sendung heute dauern wird.
-
Tja abgesehen von dem Sturz von Stefan Raab hat er zwar zu seiner alten Form gefunden, konnte den Jackpot aber nicht erhöhen^^ Vielleicht klappts nächstes mal
-
Der Sturz war sicherlich ein Höhepunkt der Show xD
Angeblich hat er ja ne Gehirnerschütterung und er soll sich an das Mountainbike-Rennen nicht mal erinnern können.
Ich weiß nicht, ob das in der Show gesagt wurde, da ich immer am hin und her zappen war^^ (DSDS) -
Gesagt wurde es... mehrmals sogar
... Allerdings glaube ich, wenn der Raab nicht gestürzt wäre, hätte er gewinnen können.
Ob er auch vielleicht beim Hochsprung gewonnen hätte, weiß auch keiner. Nur weil sein Gegner fit sein soll, heißt es nicht unbedingt, dass er höher springen kann, als jeder andere. Die letzten Shows zeigen das am Besten.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass Raabs Konkurent (Hans Martin) im Hintergrund des öfteren erwähnt hat, dass alles nur mit dem Gedächtnisverlust reine Show sei... aber wer hatte das nicht gedacht
. Wobei ich glaube, dass es nicht gespielt war
. Am Ende glaubte es auch Hans Martin, denk ich...
-
Ich finde trotzdem er hat verdient gewonnen^^ Wann is denn das nächste mal Schlag den Raab? Die sagen das doch immer am Ende der Sendung...
-
Irgendwann um den 7.-8. Mai soweit ich weiß...
-
die sendung dauert einfach immer viel zu lange aber letzten samstag war es schön einmal den raab so richtig auf die fresse fliegen zu sehen ich hab mich halb tod gelacht
-
Hier gibt es ein Statement zur nächsten Sendung im Mai: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41338&p3=
-
Übermorgen wird die nächste Folge bei Pro 7 gezeigt.Mal gespannt,ob Raab fit ist.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich denke, dass er es sein wird
. Ob er aber auch an allen Spielen teilnehmen kann, ist eine andere Frage. Ich hoffe dennoch, dass die Spiele deswegen nicht ganz so "schädlich" für die Teilnehmer sein werden. Weil geschenkte Punkte (wegen Aufgabe) für den Herausforder find ich nicht so doll
.
-
Laut TV MOVIE konnte Raab die Show im Mai bislang nicht gewinnen.Mal gespannt,ob die negative Serie weiter geht.
-
Die nächste Folge wird "SCHLAG DEN RAAB MIT LINKS" heißen,weil Raab sich die rechte Hand gebrochen hat! -> http://www.mopo.de/2010/20101210/deutsc ... ochen.html
-
Am 2. April wird um 20:15 Uhr bei Pro 7 eine neue Folge gezeigt.
Infos zu dieser Folge:
QuoteIn den letzten beiden Sendungen musste Multitalent Raab gleich zwei Niederlagen in Folge einstecken: Zuerst verlor er mit verletzter rechter Hand gegen den Baseballer Heiko, dann unterlag er dem Sportstudenten Deaon. Ganz klar, dass der ehrgeizige Entertainer heute noch verbissener als sonst um den Sieg kämpfen wird ...
-
Die nächste Ausgabe am 4. Juni wird durch einen neuen Moderator geführt! Matthias Opdenhövel wechselt ab Juli zur ARD. Nachfolger ist Steven Gätjen (sagt mir nichts...). Siehe auch http://www.dwdl.de/nachrichten/31310/sc ... sofort_ab/
Ich kann die nächste Folge eh nicht sehen, daher bin ich jetzt froh, dass ich immerhin nichts verpasse
-
Steven Gätjen hatte die Disney Filmparade moderiert. Bei der Premiere von Narnia war er auch dabei gewesen. Der ist nicht unbekannt.
-
Heute wird eine neue Folge gezeigt. Mal gespannt, wie sich der Neue schlagen wird.
-
Im September laufen 4 neue Folgen von "Schlag den Star": http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-star/infos/
-
Sag doch, dass die schon heute starten! Oo Hab ich gerade nur zufällig durch nen Countdown on Air gesehen. Und ja, ich bin zu faul, um auf Links zu klicken
-
Was magst du mehr? 1
-
Schlag den Raab (1) 100%
-
Schlag den Star (0) 0%
-
Ich kann mich nicht entscheiden. (0) 0%
Was mögt ihr mehr? Schlag den Raab oder Schlag den Star?
Da fällt mir die Entscheidung etwas schwer.
-
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!