ich weiss das das fake sind aber die gefakten videos sin doch grade am lustigstens^^
Geister und Dämonen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
-
is this a fake ?
You also mean "Is it a fake?"Das ist ne Werbung für ein Koffein Getränk ;), Also fake....
-
nope, fürn Auto
-
Quote from "Andy"
nope, fürn Auto
LOL.
Auch^^ ja.
Die werbung habe ich das erste mal gesehen als ich 9 jahre alt war (oder so) und ich habe mich zur tode erschreckt. :shock:okay iat das ein fake?:
-
Boah, da erschreckt man sich ja total
Aber ich weiß nicht, warum das ein Geist oder so sein sollte. Ist einfach nur n Spinner xD -
Du hast recht ein durchsichtiger schwebender spinner
:wink: (Nicht du!! der geist).
Hier für alle die dieses foto sehen wollen wovor ich GROßEN angst habe.(das zweite bild wo eine komische frau in die kamera start und ein kaninchen in der hand hält):
-
Whyso denn ?
Das ist ein Gothic-Kind mit seinem
MittagessenSpielzeug
................................................................^
.............................................................IRONY -
ich habe schiss davor ich habe gelesen das wenn man es länger anschaut es einen verfolgt und man davon pyschischestörungen (oder so) bekommen kann. :shock:
Und wie bekommt man ein wort durchgestrichen?
-
Quote from "europe-dragon"
ich habe schiss davor ich habe gelesen das wenn man es länger anschaut es einen verfolgt und man davon pyschischestörungen (oder so) bekommen kann. :shock:
Jep. Jemand aus unserer Klasse hat so ne Störung.Quote from "europe-dragon"Und wie bekommt man ein wort durchgestrichen?
=text -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
achso danke
-
Leute!!!!!
ich habe grad bei google unter GHOST nachgeschaut, Und ich habe das foto gefunden: http://z.about.com/d/paranormal/1/0/4/S ... _ghost.jpgDa war noch ein das so aus sah wie die komische frau mit dem kaninchen in der hand OOOOO.______OOOOO ihr müsst nur bei google GHOST eigeben und n der ersten reihe ist auch sowas nur nnicht so unheimlich wie das andere. :zitter: :shock: :motz:
-
Neeee, woher will man den erkennen, dass auf diesen beiden Bildern die gleiche Frau oben ist???
Viel zu undeutlich dieses eine Foto.
Mann weiß ja nicht einmal ob diese Frau überhaupt schon gestorben ist. Es gibt jetzt auch noch Schwarz-Weiß-Kameras.
Das ist sicher kein Geist!
Es gibt tausende von alten Leuten, die das sein könnten! -
Ich weiss auch nicht warum auf dem bild die alte frau unten ist.
vieleicht ist das ihr haus gewesen und sie treibt im haus jetzt ihr unwesen^^.
Aber ganz erhlich das bild mit dem kaninchen und der gothic frau (^^) ist der letzte prozent der bei meinen albträumen zählt^^.es gibt ein video auf youtube wo man ein mann sieht der im seinen flur ein "weinen" hörte und diese filmte. Er machte die tür auf und am anderen ende des flurs saß ein mädchen in der ecke verkrochen. Der kameramann hat dann die tür wieder zugemacht,aber dann hatte er es sich überlegt und hat die tür wieder aufgemacht. Aber plötzlich kam das mädchen zum kameramann und machte soort die tür zu. Video: http://de.youtube.com/watch?v=hnNplKfY6O8 -
Einfacher Fake.
a) kleine Schwester als Schauspielerin
b) Puppe/Stofftier und Komplize hinter der Tür.Irgendwann wirds langweilig...
-
Sorry ich veränder nochmal den Beitrag. Der andere klang echt beschissen und unglaubwürdig...
Auf jedemfalls an dem Tag habe ich Abends Fersehen geklotzt im Wohnzimmer und bin beim Ferneklotzen eingepennt.
Morgen frühs wach ich auf und seh das eine Frau in die Küche läuft ich steh auf und schau in die Küche plötzlich war sie verschwunden. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!