• Habt ihr ein paar Orte, die ihr in eurem Leben unbedingt einmal besuchen möchtet?

    Für mich wäre das Hawaii (passiert bald hehehe *klopf auf Holz*). Und ich wollte tatsächlich schon immer nach Griechenland und dort die Überreste der Antike erleben. Ich schätze, etwas Ähnliches gilt für Italien bzw. Rom. Da hat es mich leider auch noch nie hinverschlagen. Ansonsten möchte ich unbedingt wieder nach Japan und dieses Mal auch die Natur mehr erkunden, Hongkong möchte ich wieder erleben und irgendwo Richtung Skandinavien oder wieder Island, um dort die Gegenden zu erkunden und hoffentlich Polarlichter zu sehen. Haha

    Wie sieht's bei euch aus - habt ihr etwas auf eurer Liste?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich glaube diesen Thread hatten wir schon mal irgendwie aber gutes Thema. ;)

    USA vorallem Hawaii und Westküste würde mich sehr intressieren. Australien, Neuseeland und der Norden Europas ist auch ganz intressant für mich. Afrika, Südamerika und Asien intressieren mich eher weniger. Gerne würde ich auch mal Wohnmobilferien machen.

    So Ruinen habe ich mal angeschaut aber nicht so meins. Mein Vater sagte immer "was ist so spannend an einpaar Steinhaufen". :D

  • Tiffanbrill was hast du den beim letzten mal in Amsterdam gemacht :D ?

    Einen Freund besucht und bei Ihm dann mehr oder weniger Film geschaut, waren dann auch in der Stadt ein wenig, aber auch wenn ich das Haus der Anne Frank sehen wollte welches ausgebucht war, sind wir dann einfach mit der Fähre übergesetzt waren dort ein wenig spazieren und dann auch noch in ein paar Schokoladen Läden und Burger Buden :D
    Und dazu dann noch zum Abschluss noch eine Kanalfahrt oder sowas.
    Und auch mit der Bahn ein wenig gefahren.
    Nein kein weed, mir ist immer schlecht geworden wenn Leute da vorbeigegangen sind und es roch nach dem Zeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!