Ich denke jeder hat eine Disneyartikel den er z.b. als Kind mal hatte und dann weg kam (verschenkt, entsorgt) aber es heute bereut. Was bereut ihr weg gegeben zu haben und was ist damit passiert?
Ich bereue als wir mal ausgemistet haben die Disney VHS wegegeben zu haben ich hatte Bambie, Weihnachsgeschichten, Chap und Chapper, Dumbo und noch andere. Wie auch mein Scar und Pluto Taschenlampen. Das ist das woran ich mich noch Errinnere, ich weiss nicht bei den VHS das wir die an Bekannte mit jüngeren Kinder verschenkt haben und die Taschenlampen waren sicher kaputt und landeten im Müll. Damals gab es noch kein Elektroschrottrecyling nur für Batterien, wobei ich vermisse mehr die VHS da ich die gerne wieder schauen würde oder später für meine Kinder.
Disneyartikel die ihr bereut weggeben zu haben.
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich habe keine weggegeben.
-
Ich habe keine weggegeben.
Oh noch besser -
Naja Weg gegeben ist in meinem Fall relativ zu sehen.
Als Kind hatte ich mal eine Goofy Figur mit der ich gerne gespielt habe.
Irgendwann sind meine Eltern mit mir im Auto irgendwohin gefahren, das Fenster war offen und ich hatte die Figur ein Stück aus dem Fenster gehalten.
Keine Ahnung mehr wieso, sollte wahrscheinlich aussehen als würde sie fliegen.
Dann kam ein größerer Huckel und mir ist die Figur aus den Fingern gerutscht und da war sie weg.Das war sehr traurig.
-
Naja Weg gegeben ist in meinem Fall relativ zu sehen.
Als Kind hatte ich mal eine Goofy Figur mit der ich gerne gespielt habe.
Irgendwann sind meine Eltern mit mir im Auto irgendwohin gefahren, das Fenster war offen und ich hatte die Figur ein Stück aus dem Fenster gehalten.
Keine Ahnung mehr wieso, sollte wahrscheinlich aussehen als würde sie fliegen.
Dann kam ein größerer Huckel und mir ist die Figur aus den Fingern gerutscht und da war sie weg.Das war sehr traurig.
Oh ok das ist traurig? Habt ihr sie nicht wieder gefunden? -
Bei mir sind es unzählige Dinge. Als ich damals ausgezogen bin sind meine Sachen alle abhanden gekommen. Das bereue ich bis heute.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!