Das ist mal eine gute Idee, vielen Dank!
In TLM Live hatte ich schon mal reingeschaut, kurz nachdem es lief, fand die Kombination aus Film mit kurzen Bühnenunterbrechungen allerdings bescheuert. Außerdem wurde meine große Hoffnung, möglichst viel von Auli'is geilen, großen... äh Haut zu sehen, leider enttäuscht.
Die Familien-Konstellation in der neuen Raven-Serie klingt wie ein Kompromiss aus lesbisches Paar (Raven) und "das können wir international nicht verkaufen" (Disney Channel). Also haben sie auf die altebewährte Zwischenlösung aus "Full House" zurückgegriffen. Arm.
Bei den Märchenhochzeiten schaffst du es ja endlich mal zu schreiben, dass es etwas von Disney gibt, dass dich nicht reizt. Willkommen in der "Pubertät" des Disneyfan-Seins. War auch mal in dieser Phase
Schön, dass "All Growed down" seinen Weg sogar mit Synchro zu uns gefunden hat. Wenn ich mir eines Tages mal die "Große Pause" zum Gesamt-Durchschauen vornehme, muss ich hier also keinen Aussetzer machen. Ist die Synchro auch von damals? Mit Wilfried Herbst als Direktor Prickley und den Stadlobers als T.J. und Spinelli?
Es gibt bereits eine Corona-Disney-Show? Krass!
Über die Dokus freue ich mich am meisten, auf die lauere ich schon seit Jahren. Stehen jetzt auf meiner Anschauliste.
Bei "Sammy" muss ich dich enttäuschen. Das ist keine Deutschlandpremiere, der lief am 31.12.1973 unter dem Titel "Sammy - Unser Freund der Seelöwe" einmalig im ZDF. Kann man dir allerdings nicht übelnehmen, da ich meine Recherchearbeit noch nicht umfassend veröffentlicht habe Ich schätze es gibt außer mir vielleicht noch maximal 3 andere Leute auf der Welt, die das wissen. Eine Synchro muss es daher auch geben, aber bei so alten TV-Produktionen kommt bei Disney da in der Regel keiner auf die Idee auch nur mal nachzuschauen.