ich finde die Serie super lustig war die Folge: Lehre deine Kinder gut.

Raven blickt durch (That's so Raven)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich guck heute noch raven , weil die serie immer noch lustig ist. aber ich finde Hannah Montana hat viele Züge von dieser Serie. Z.B. Sidney - Rico , und auch mit dem Bruder -haben beide , 2 beste freunde etc.
da merkt man gleich das es vom gleichen autor ist. -
Es ist nicht geplant die Serie im Free TV zu senden, oder
-
lief schon mal in free-tv auf superrtl und kabeleins, aber ich würde nicht hoffen, dass es wieder ausgestrahlt wird.
-
Ja, die Ausstrahlung auf Super RTL 2009 oder 2010 lief nicht so gut wie geplant. Da sind sie wohl lieber auf die ganzen neuen Serien umgestiegen.
-
Aber die hat irgendwie jeder schon 5 mal gesehen. Okay ich bei Raven eigentlich auch durch DC, aber welche die das nicht haben.
-
Es ist eine meiner Lieblings Serien und ich finde es echt schade das nur die 1 und 2 Staffel hier erschienen ist.
-
Hmm? Im Disney Channel laufen alle 100 Folgen, also alle vier Staffeln.
-
Im Internet steht das nur die 1 und 2 Staffel veröffentlicht wurde in Deutschland.
Also ich kenne nur die 1 und 2. Habe sie damals ( 2004? ) gesehen. Ist lang her -
Also über eine lange Zeit lang liefen im Disney Channel bei uns nur die dritte und vierte Staffel - die erste und zweite Staffel wurde sehr lange gar nicht ausgestrahlt (bis ich mich bei Disney beschwert habe und sie wieder alle Folgen gezeigt haben
). Das finde ich sehr interessant, aber ich habe keine Ahnung, wie es kommen kann, dass du nur die beiden Staffeln kennst.
Ich habs nicht so mit Jahren, aber vielleicht liefen sie 2004 einfach noch nicht? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!