Naja ich habe leider wieder nicht alle Folgen sehen können.
Habe aber dafür die Folge wo Donald auf dem Mond war mehrmals gesehen.
Ich konnt nicht mehr vor lachen.
Naja ich habe leider wieder nicht alle Folgen sehen können.
Habe aber dafür die Folge wo Donald auf dem Mond war mehrmals gesehen.
Ich konnt nicht mehr vor lachen.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Müsstest du doch jetzt auf Disney+ nachholen können oder?
Ich fand die Mondgeschichte nicht so toll. Erstens, weil Donald deswegen wieder für viele Folgen "aus dem Weg geschafft" wurde und er ja eigentlich eine der Hauptfiguren sein soll. Zweitens weil ich Science-Fiction-Gedöns ohnehin nicht mag - insbesondere wenn es mit Aliens, anderen Planeten und dem Weltall zu tun hat. Zu unrealistisch, zu wenig Natur.
Generell litt die zweite Staffel darunter, dass das große Geheimnis Della gelüftet wurde. Der neue Ersatz-Plot, für die ganze Staffel, die Wette zwischen Dagobert und Moneysac konnte da einfach nicht ranreichen. M.m.n. wurde das Geheimnis um Della viel zu früh gelüftet. Das hätte sich die ganze Serie über hinziehen können. Aber die Autoren wussten halt vorher nicht, wie viele Folgen es geben würde, deswegen halte ich es ihnen nicht vor.
Müsstest du doch jetzt auf Disney+ nachholen können oder?
Leider ist die 2. Staffel nicht verfügbar, keine Ahnung wieso, gerade darauf hatte ich mich gefreut diese auf Disney+ in Ruhe nachholen zu können.
Leider wird auch nirgens erwähnt, wann man mit ihr rechnen könnte.
Und ich will endlich die Rückkehr von Darkwing sehen.
Ist mir auch schon aufgefallen. Disney+ ist leider ein ziemlich Saftladen...
Mmh na dann hoffentlich im Mai! In der nächsten Woche sollte ja das Line-Up erscheinen, dann wissen wir mehr.
Mmh na dann hoffentlich im Mai! In der nächsten Woche sollte ja das Line-Up erscheinen, dann wissen wir mehr.
Ich bin gespannt und hoffe.
Donnerstags erscheint übrigens immer das neue Line-Up bei Lidl. 8P
Tja meine Lieben... Das LINE-UP für Mai ist draußen, kommt aber ohne jede Spur der DuckTales daher...
https://www.disneycentral.de/disney-plus/da…uheiten-im-mai/
Ich versuche mal, etwas rauszufinden...
Ich versuche mal, etwas rauszufinden...
Wie? Du willst es nicht "checken"?
Nun habt ihr endlich die Antwort! DuckTales Staffel 2 läuft ab dem 3. Juli auf Disney+!
Alle weiteren Starts im Juli gibt's hier --> https://www.disneycentral.de/disney-plus/di…heiten-im-juli/
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Nun habt ihr endlich die Antwort! DuckTales Staffel 2 läuft ab dem 3. Juli auf Disney+!
Alle weiteren Starts im Juli gibt's hier --> https://www.disneycentral.de/disney-plus/di…heiten-im-juli/
Ja super!
Endlich kann ich in Ruhe Staffel 2 nachholen.
So, habe vor einer Weile die zweite Staffel, man könnte beinahe sagen durch gebingt.
War echt klasse und freue mich nun auf Staffel 3.
Nach wie vor finde ich aber, das Donald ruhig mehr Screentime vertragen könnte und Darkwing Duck sowieso.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!