http://variety.com/2018/tv/news/k…nel-1202689978/
ui hui ui
Da kommt ja was auf uns zu... mega hyped
grüße
kimberlyAD
http://variety.com/2018/tv/news/k…nel-1202689978/
ui hui ui
Da kommt ja was auf uns zu... mega hyped
grüße
kimberlyAD
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich werde den Film auf jeden Fall anschauen.
Ich hoffe ... hoffe, dass Disney mal auf die Idee kommt einen American Dragon Film zu produzieren, nur bitte keine Live Action ... ich finde das passt einfach nicht. Gucken würde ich ihn natürlich trotzdem :]
Den Kim Possible Film werde ich mir natürlich auch anschauen und ich freue mich für alle Fans.
Lilo & Stitch Live Action Film ist ebenfalls in Arbeit ... So nah dran ... kommt schon Leute, ich warte darauf euch in meinem Geld zu baden B)
@JakeLong13 hast du dir den Film schon angeschaut?
@Shaundi Leider noch nicht. Ich habe aktuell keine Möglichkeit Disney Exklusives zu sehen. Ich hoffe mal das er demnächst auch auf Streaming Portalen wie Amazon zur Verfügung steht, oder mal im Free-TV ausgestrahlt wird.
Hat ihn jemand von euch nun gesehen?
Nein bislang nicht. Ich warte hier auf Disney+
Hat ihn jemand von euch nun gesehen?
Naja gesehen ist relativ, er lief ja vor kurzem auf dem Disney Channel was ich aber nur durch Zufall bemerkt hatte.
Als ich einschaltete war der Film schon sogut wie vorbei, daher kann ich nicht viel sagen, aber was ich gesehen habe hat mich jetzt nichtt unbedingt aus den Sandalen gehauen.
Aber wie gesagt, habe ihn nicht von Anfang an gesehen, daher kann ich keine 100% Meinung abgeben.
Weiß jemand ob der Film auch im Free TV mal zu sehen sein wird ?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich glaube, der lief gerade erst vor 1-2 Wochen im Disney Channel. Zumindest erinnere ich mich, online Werbung dafür gesehen zu haben (und jede Menge hate in den Kommentaren...).
und jede Menge hate in den Kommentaren...
Den findet man mittlerweile leider zu jedem Thema egal wie lächerlich ...
Der Film lief gestern Mittag wieder auf dem Disney Channel, habe es mal wieder durch Zufall gesehen und wieder mal nur das Ende.
Nach 5 Jahren hab ich ihn mir endlich mal angeschaut und naja, ich war enttäuscht. Aber vielleicht liegt das an meiner allgemeinen Ablehnung von Real Action Filmen 🤔
Ich hab ihn auch vor Jahren geschaut. Gefallen hat er mir auch nicht. Viele Dinge die in Cartoons gut funktionieren lassen sich einfach nicht übertragen. Rufus zum Beispiel
Ich fand ihn eigentlich ganz gut für das, was er war bzw. sein konnte. War es ein Meisterwerk? Nein. Definitiv nicht. Aber ich finde, mit den limitierten Mitteln, die man für so einen TV Film hat, haben sie schon eine ganz nette Umsetzung gemacht. Sie sollen aber mal lieber endlich die Serie zurückbringen - das ist viel wichtiger... haha
Da bin ich bei dir, ich hätte auch nichts gegen eine 5. Staffel von Kim Possible 😃
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!