Meine Lion King Horde ^^

  • Ja, ich habe so viele bei mir stehen. Und ich wollte nur den Scar haben, all die anderen hat unglaublicherweie mein Vater angeschleppt. So oft bis ich ihn stoppen konnte :D

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wow, das nenn' Ich mal ne ordentliche Sammlung!
    Vlt. kannst du dich ja bei den Guiness World Records als "größte Sammlung von KdL-Artikeln/Plüschtiere" anmelden :D
    Wobei... da gibts bestimmt ein paar, die noch mehr haben ^^

    Ich selbst habe ja gar kein KdL-Plüschtier... aber du könntest ein Museum oder so aufmachen :'D

  • Wow, das nenn' Ich mal ne ordentliche Sammlung!
    Vlt. kannst du dich ja bei den Guiness World Records als "größte Sammlung von KdL-Artikeln/Plüschtiere" anmelden :D
    Wobei... da gibts bestimmt ein paar, die noch mehr haben ^^

    Ich selbst habe ja gar kein KdL-Plüschtier... aber du könntest ein Museum oder so aufmachen :'D


    Glaub mir. es gibt Leute die viel mehr haben. Die sich die haben sogar lebendgroß bauen lassen ^^

    Ich will mal sehen ob ich ein oder zwei verkaufen kann ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Ich war ja Zeuge deiner Sammlung. Ich find immer noch die Simba Handpuppe mit Headbanger Frisur am genialsten! :D
    Eine große Familie, die du da mit der Zeit angesammelt hast. :D

  • Hahaha..
    Wow! 8o
    Ich wünschte, ich hätte auch diese Plüschies :liebe:
    Würde sie alle durch kuscheln ^^
    Na ja, ich habe so welche "Actionfiguren" von denen ^^
    Hab' früher jeden Tag damit gespielt

  • @ funny lion Also der Scar ist Unverkäuflich hehe ^^

    und ja. der Mufasa mit Handbanger Frisur hatte es dir echt angetan, was WH?? ^^


    @ Kiapa Actionfiguren? ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Der liegt so schön in der Hand, aber sag mal: Ist das echt Mufasa? Der sieht mir eher nach Simba aus.

    "Göbbels....Göbbels" *hust* "Mampf, Mampf"
    Gott, die Handpuppe ist klasse! :D
    Hatte heute viel Spaß damit.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Sammlung ist toll :D

    Ich habe nur diese MC Donalds Plüschis, Baby Simba aus dem Disneyland, dann der typische Kuschel Simba (Baby Simba stand damals drauf, was aber gar nicht stimmt :o), Shenzi, die 2003 Neuauflage von Simba & Nala als Kusspärchen und das Küssende Pärchen Kiara und Kovu :)

    Damals hätte ich so gerne die schnurrende Kiara gehabt :D Ich bin neidisch, wenn ich sie bei dir auf dem Bild sehe ;D

  • @ WH... Finde auch das es eher Simba ist aber es soll Mufasa sein soweit ich weß ^^

    und dabei wollt eich nur den Scar haben ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Kumbartha Das sind meine Figuren^^:
    forum.disneycentral.de/core/attachment/3027/

    Gucken alle ziemlich böse Oo


    Den Scar, Simba und Mufasa habe ich auch ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!