Art Attack
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sonny Black schrieb:
Ich dachte früher immer ich bin der einzige der nicht weiß was weißer Bastelkleber ist. Die haben immer so getan als ob man das alles zuhause rumstehen hat. /quote]
@Sonny Black Da bist ned der einige es gibt sogar Memes wo genau das vorkommt, was zur Hölle ist Bastelkleber, vielleicht etwas was es in einem anderen Land (ich glaube die Serie kommt ja aus England oder USA) gibt und bei uns ned?!?! Ja die Listen waren zumteil ja sehr lange und komplex.God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
Das war auf jeden Fall eine Kultsendung und ward auch bei mir immer gern gesehen und sogar meine kunstinteressierten Schwestern haben da mal mitgeguckt. Auch wenn ich es hauptsächlich wegen Neills genialen "Art-Attack-Riesenbildern" geschaut habe, den Rest fand ich immer eher öde. Den Schlaukopf fand ich immer sogar extrem unlustig.
-
Andi schrieb:
auch wenn ich es hauptsächlich wegen Neills genialen "Art-Attack-Riesenbildern" geschaut habe, den Rest fand ich immer eher öde. Den Schlaukopf fand ich immer sogar extrem unlustig.
@Andi Also ich fand die Riesenbilder auch immer das highlight und den Kopf fand ich auch unlustig, nervend und auch etwas gruslig.God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
-
God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0