Toy Story Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Toy Story Filme

      Inhalt:
      Der Cowboy Woody (im Original gesprochen von Tom Hanks), Andys liebstes Spielzeug, versucht die anderen Spielzeuge (einige von ihnen für den Film kreiert, einige Figuren, die es bereits gab) während einer schrecklichen Zeit des Jahres zu beruhigen -- die Geburtstagsparty, wenn neuere Spielzeuge ihren Platz einnehmen könnten. Natürlich ist der Space Ranger Buzz Lightyear (im Original gesprochen von Tim Allen) das neue Spielzeug, das den Thron für sich beansprucht. Buzz hat nur einen entscheidenden Fehler -- er glaubt, er sei der wirkliche Buzz Lightyear und nicht ein Spielzeug.


      Dieser Film storytechnisch sowas von langweilig und uninteressant ist! Der Film wäre interessanter gewesen,wenn man daraus einen düsteren Thriller a la Tom Ripley gemacht hätte.

      Dieses Jahr wird der 3. Teil in den Kinos kommen.Ich hoffe,dass der 3. Teil ein Flop wird,weil sowas total überflüssig ist.

      In Deutschland waren Teil 1 & 2 nicht wirklich als Erfolg zu betrachten.

      Bewertung
      Teil 1: 0,5/10
      Teil 2: nicht ganz gesehen
      Teil 3: Werde ich mir NICHT im Kino anschauen
      Simba: Ich will jetzt gleich König sein

      Re: Toy Story

      Ich hatte Teil 2, als ich klein war, sogar im Kino gesehen. Sooo schlecht fand ich den jetzt nicht. Und die Mass an damaligen Kinozuschauern bestätigt dies eigentlich.
      Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

      Re: Toy Story

      Toy Story 1 kenne ich nicht mehr wirklich gut, aber ich hab früher oft das Videogame gespielt. Den 2. Teil hab ich erst vor wenigen Wochen im Disney Channel gesehen (zumindest den Anfang). Den ersten fand ich wohl ganz nett und den 2. finde ich sogar etwas besser 5 und 7 Punkte würde ich geben.

      Heute um 20:15 kommt Toy Story 2 auf Disney XD.
      Aber den dritten Teil werde ich mir auch nicht im Kino ansehen.

      Re: Toy Story

      Toy Story war der erste Film den ich im Kino gesehen habe. Ich war da noch ganz klein desshalb weiß ich auch nicht mehr viel von dem Film. Aber ich weiß noch das da auch so ein Dinosaurier war. Den fand ich am besten. Ich habe sogar noch irgentwo eine Figur von dem. Den Film an sich fand ich auch ganz gut. Teil. 1 und 2 habe ich noch nicht gesehen.

      (mein 100 Post! :D )

      Re: Toy Story

      "American Dragon" schrieb:

      Das gefällt mir,dass der 3. Teil in Deutschland kein großer Erfolg sein wird. :D :juhuu!:
      Und wieso gefällt dir das?
      Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

      Re: Toy Story

      Wer sagt bitte, dass es kein großer Erfolg sein wird??
      Du hast nicht mal Werte genannt. Man kann den Erfolg eines Films nicht ermitteln, indem man ihn mit einem vollkommen anderen vergleicht.
      Abgesehen davon, läuft der Film erst seit Donnerstag. Ich weiß nicht wie alt, deine Daten sind, aber nach maximal drei Tagen ist das nicht sehr aussagekräftig...

      Re: Toy Story

      Hier der letzte aktuelle Stand: insidekino.de/DProg/ProgJUL292010.htm

      Ein Disneyfilm sollte schon mindestens 3 Millionen Kinobesucher erreichen,um die Auszeichnung Goldene Leinwand zu kriegen.Das ist meiner Meinung nach das Minimum.Alles unter 3 Millionen ist eine Enttäuschung oder kann man als Flop sehen.Toy 1 & 2 haben das nicht geschafft.Wenn die Prognose stimmt,wird Teil 3 ebenfalls unter 3 Millionen Zuschauer bleiben.

      An Kenai: Wie schon erwähnt mag ich diese Filme nicht.Weiter ist zu erwähnen,dass in Deutschland eher CGI-Filme sehr gerne im Kino geguckt werden,wo Tiere die Hauptrollen spielen. Siehe hier: insidekino.de/DJahr/Dcgi.htm
      Disney sollte das in Zukunft auch berücksichtigen.
      Simba: Ich will jetzt gleich König sein

      Re: Toy Story

      "American Dragon" schrieb:

      An Kenai: Wie schon erwähnt mag ich diese Filme nicht.Weiter ist zu erwähnen,dass in Deutschland eher CGI-Filme sehr gerne im Kino geguckt werden,wo Tiere die Hauptrollen spielen. Siehe hier: insidekino.de/DJahr/Dcgi.htm
      Disney sollte das in Zukunft auch berücksichtigen.
      Achso... ist schwierig aus diesem Einzeiler rauzulesen. Kann mir ja nicht alles merken^^.

      Ich persönlich wünsche Disney bei jedem Film Erfolg... denn es wäre Schade, wenn Disney mal wegen Flops und daraus resultierenden finanziellen Problemen die Schotten dicht machen müsste. Dann hätten wir ein Traditionsunternehmen weniger... und das wäre Schade. Mal soll aber niemals nie sagen :3.

      Natürlich darf sich dennoch Disney bei entsprechenden Erfolg nicht ausruhen (ist ja auch irgendwie klar^^).
      Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

      Re: Toy Story

      Hier gibts was aktuelles:

      "Disney Reporter" schrieb:

      Das Warten hat endlich ein Ende: ‚Toy Story 3‘ ist am Donnerstag, den 29. Juli, erfolgreich in den deutschen Kinos angelaufen! Mit 100.000 Besucher am Starttag legten die Toys den 3. erfolgreichsten Pixar-Filmstart nach ‚Findet Nemo‘ und ‚Ratatouille‘ hin und übertrafen damit sogar ‚Alice im Wunderland‘.
      Weltweit ist ‚Toy Story 3‘ dem bisher erfolgreichsten Pixar-Film – ‚Findet Nemo‘ – schon dicht auf den Fersen und spielte bereits in den ersten 6 Wochen nach US-Start sensationelle $ 800.000 ein!


      Ist wohl doch ein Erfolg ;)

      Re: Toy Story

      Schau dir diese Seite an: insidekino.de/DTop10/10/DTop10JUL29.htm

      TS3 hat den schlechtesten Kinostart von allen Pixarfilmen in Deutschland "geschafft". :D

      Zum Thema Erfolg: Da muss man aber auch die Kosten ins Verhältnis setzen.Die Produktionskosten von TS3 betragen 200 Millionen Dollar.Dabei sind die anderen Kosten nicht berücksichtigt worden.
      Simba: Ich will jetzt gleich König sein