Fussball WM 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fussball WM 2018

      So ich mache mal einen Thread zur WM 2018 die beginnt ja bald, dazu mal einpaar Fragen?

      1. Verfolgt ihr die WM?
      2. Für welches Team seid ihr?
      3. Schaut ihr alle Spiele oder nur die von eurem Team?
      4. Sammelt ihr auch die Sticker?
      5. Wo/ Wie schaut ihr auch die Spiele an?
      6. Zeigt ihr auch für welches Team ihr seid und wie? Flaggen, Schminke ect

      Zack:


      1. Denke etwas schon bin jedoch nicht so der Fussballfan und schau nur wenn ich zeit und lust habe mal rein.
      2. Schweiz und sonst ka wer noch, Italien ist ja nicht dabei
      3. Denke nur die CH Spiele und vielleicht das Finale
      4. Nein
      5. Meistens daheim, finde das am besten. Von Publicviewing halte ich ned viel, viele Leute, teuer Verpflegung und anstehen fürs Klo. Lieber daheim und wenns ned so spannend ist kann ich erst noch abschalten oder neben bei was tun. ;)
      6. Mal sehe vielleicht ne Fahne am Fenster von meiner Wohnung oder am Auto je nach lust und laune


      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      1. Ja, denke ich schon.
      2. DEUTSCHLAND
      3. Nur die von Deutschland, und das Halbfinale und Finale (wo Deutschland natürlich auch spielt.. :P)
      4. Nein, Geldverschwendung :D
      5. ZU Hause, bei Freunden oder Public Viewings
      5. Nein, vielleicht holen wir uns ja ne Fahne fürs Auto, aber eher unwahrscheinlich.

      Nico schrieb:


      3. Nur die von Deutschland, und das Halbfinale und Finale (wo Deutschland natürlich auch spielt.. :P)

      @Nico Ne D scheidet früh aus! :D :D :D Ne spass aber mich nervts das ihr immer so damit angeben müsst. :D

      Nico schrieb:


      5. Nein, vielleicht holen wir uns ja ne Fahne fürs Auto, aber eher unwahrscheinlich.

      Ich habe meine schon seit ca 8 Jahren oder so, aber je nach Qualität kann man die nicht so lange nutzen. Mir sind letzte EM 2 Abgebrochen weil der Kunststoff mit der zeit halt spröde wird.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      ZackundCodyFan1991 schrieb:

      Nico schrieb:


      3. Nur die von Deutschland, und das Halbfinale und Finale (wo Deutschland natürlich auch spielt.. :P)

      @Nico Ne D scheidet früh aus! :D :D :D Ne spass aber mich nervts das ihr immer so damit angeben müsst. :D

      Nico schrieb:


      5. Nein, vielleicht holen wir uns ja ne Fahne fürs Auto, aber eher unwahrscheinlich.

      Ich habe meine schon seit ca 8 Jahren oder so, aber je nach Qualität kann man die nicht so lange nutzen. Mir sind letzte EM 2 Abgebrochen weil der Kunststoff mit der zeit halt spröde wird.

      Aber für acht Jahre haben sie sich ja schon gut gehalten.. :D

      Sonny Black schrieb:

      1. Wenn nötig.
      2. Deutschland
      3. wenn überhaupt dann die Spiele mit Deutschland.
      4. Definitiv nicht xD.
      5. Auf dem Fernseher daheim.
      6. Nein. Ist nicht mein Fall.

      @Sonny Black Meine ich das oder bist Du auch eher ein Fussballmuffel wie ich? :D

      Nico schrieb:


      Aber für acht Jahre haben sie sich ja schon gut gehalten.. :D

      @Nico Ja stimmt, eigentlich ganz gut für den Preis. Ich sollte mir mal diese Highspeed Fahnen oder wie die Dinger nochmals heissen holen, ich habe die schon als USA für auf Autotreffen. Sind echt hammer Qualität und bis 160 km/h geprüft, die normalen sind ja nur bis 80 km/h, das ist der Hauptpunkt was mich daran immer stört denn ich fahre oft Autobahn.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      So und schaut ihr euch die WM an?

      Also ich habe mir vorhin das Spiel von Schweiz: Brasilien angesehen und finde sie haben hammer gespielt und 1:1 ist super. Klar ein Sieg wäre natürlich noch cooler gewesen aber so ist auch gut, gibt ja Punkte für die Tore und Unentschieden und so hat Brazil auch ned so viel gesehehen.

      Zudem hat Deutschland aufs Dach bekommen von Mexiko, hätte ich jetzt nicht gedacht.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Wow diese Jahr fliegt Deutschland schon in der Gruppenphase raus!!! Das gabs glaube ich noch nie, seid ihr jetzt traurig und für wehn seid ihr jetzt???

      Also mir ist das Wurst und finde es sogar noch etwas witzig weil sie immer meinen sie wären die besten und die geilsten und jetzt das. :D Also ich bin ja froh das die Schweiz im Achtelfinale dabei ist und drücke die Daumen gegen Sweden.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      ZackundCodyFan1991 schrieb:

      es sogar noch etwas witzig weil sie immer meinen sie wären die besten und die geilsten und jetzt das. :D.

      ...sagt ausgerechnet ein Schweizer. Ich habe noch nie gehört, dass Deutsche meinen, sie wären die Besten und Geilsten - eher im Gegenteil. Aber im Vergleich zu euch stimmt's wenigstens ;)

      Ich gebe zu Deutschland ist verdientermaßen rausgeflogen, das Vorrundenaus war gewissermaßen "hart erarbeitet". So richtig dabei war ich diesmal aber eh nicht, weil diese WM von vornerein eh nur bedeutete, dass wir unseren Titel verlieren :'( *schnüff*
      Außerdem waren dieses Mal keine meiner "Helden von 2006" mehr dabei. Jetzt ist es einfach mal Zeit für einen Generationenwechsel und in so einer Phase, kann dann auch ein Vorrundenaus mal passieren.

      Schade finde ich, dass mein Geheimfavorit vom letzten Mal - Costa Rica - auch schon raus ist. Die waren 2014 immerhin im Viertelfinale und haben gegen die damals brillierenden Holländer nur durch Elfmeterschießen gewonnen. Da wär mehr drin gewesen!
      Da ich ja Afrika-Fan bin drücke ich natürlich auch den afrikanischen Mannschaften die Daumen. Leider sind da auch alle schon raus. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, für wen ich noch halten soll.

      Über Kroation höre ich auch viel, aber denen habe ich immer noch nicht verziehen, dass sie uns vor genau 20 Jahren im Viertelfinale rausgeschmissen haben! Das war quasi "meine erste WM". Damals noch mit Klinsi, Köpke, Loddar und Co. Ich setze mal Urugay als möglichen Weltmeister dagegen.

      Andi schrieb:

      ZackundCodyFan1991 schrieb:

      es sogar noch etwas witzig weil sie immer meinen sie wären die besten und die geilsten und jetzt das. :D.

      ...sagt ausgerechnet ein Schweizer. Ich habe noch nie gehört, dass Deutsche meinen, sie wären die Besten und Geilsten - eher im Gegenteil. Aber im Vergleich zu euch stimmt's wenigstens ;) .

      @Andi Ich finde einfach ihr habt so ne wir haben Gewonnen und mussen das immer erwähnen metalität und ihr meint immer ihr seid die besten. Passt nicht so zu unsere Scjweizermentalität die eher Neutral und Zurückhaltend ist, das ist denke ich auch der Grund warum viele Schweizer im Fusdball gegen Deutschland sind. Ist echt so viele Schweizer freut es das ihr raus seid und sind in der Regel immer für euere Gegner. :D Ist so glaub mir. ;)

      Sieht man ja das ihr besser seid als wir :D :D :D

      Mal sehe wie weit Dein Favourit Urugay kommt, Costa Rica ist ja schon raus nicht zu letzt wegen uns. :D
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Wer hoch kommt (wir haben gewonnen - nur um das mal zu erwähnen :D ), darf auch mal tief fallen. Wer aber immer nur neutral und zurückhaltend ist, kann nie etwas gewinnen. Oder wie viele WM-Titel habt ihr bereits? ;)

      Uruguy ist nicht mein Favorit. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

      Andi schrieb:

      Wer hoch kommt (wir haben gewonnen - nur um das mal zu erwähnen :D ), darf auch mal tief fallen. Wer aber immer nur neutral und zurückhaltend ist, kann nie etwas gewinnen. Oder wie viele WM-Titel habt ihr bereits? ;)

      @Andi Noch keinen aber mal sehen, danke das hat nichts damit zu tun es geht darum wie die Mannschaft spielt und ned um die Nation.

      Andi schrieb:


      Uruguy ist nicht mein Favorit. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

      @Andi Du setzt Uruguay als mögliche Weltmeister, für mich heisst das sie sind zwar nicht Deine Lieblingsmannschaft aber Du setzt auf sie ok dann halt eher Deine einsetzung/ Tipp.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !