Sommerlichekleidung am Arbeitsplatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sommerlichekleidung am Arbeitsplatz

Es ist ja Sommer und man liest und hört nun viel von Sommerkleidung, Vorschriften, Knigge ect am Arbeitsplatz, habt ihr auch solche Vorschriften oder macht ihr das auch so nicht mit kurzen Hosen, Flip Flops und T- Shirt arbeiten gehen? Gerne bitte auch schreiben was für einen Beruf ihr habt. ;) Z.b. wollen es die Verkehrsbetrieben von Zürich VBZ nun ihren Fahren verbieten kurze Hosen zu tragen was meint ihr zu sowas? 20min.ch/schweiz/zuerich/story…fuer-kurze-Hosen-31023181

Ich muss sagen ich bin ein grosser Fan von kurzen Hosen im Sommer und es wäre nicht schön für mich wenn ich das nicht dürfte als Hausmeister, aber ich versehe die Vorschriften z.b. in einer Bank oder so wo Kundenkontakt (was gehobeners) ist das sowas da nicht geht. Aber Grundsätzlich finde ich sollte sowas erlaubt sein aber nicht zu knapp bitte und Flip Flops finde ich gehören jetzt auch nicht unbedingt an den Arbeitsplatz sondern eher an den Strand oder ins Freibad. Aber sonst finde ich offene Schuhe auch ok solange es mit der Arbeitssicherheit vereinbar ist aber ich denke das weis jeder selber das man z.b. auf der Baustelle keine Sandalen, Flip Flops oder Crocs trägt. ;)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Ich finde jeder soll tragen was er will, was ist so schlimm daran wenn ein Fahrer kurze Hosen trägt. Es ändert doch nichts daran wie gut er fährt. Nur bei ganz wenigen Berufen empfinde ich eine Kleiderordnung für wichtig, zum Beispiel weiße Kleidung im Krankenhaus da man Verschmutzungen oder Blut so direkt sieht.
      Trolle sind hier nicht willkommen, also trollt euch!

FireCow aus dem Gamepro-Forum schrieb:

Ich will nicht sehen wie Nathan Drake sich über eine antike Karte beugt und mir dabei denken "Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir noch Papier benutzten!"
      Was meint ihr zu Sommerlicher Kleidung am Arbeitsplatz? Heute war es ja schon warum und unsere Herren von Grünteam haben schon oben ohne gearbeitet was meint ihr dazu? Was meint ihr wenn Männer oben ohne arbeiten?

Meine Meinung hat sich ned verändert, oben ohne Arbeiten finde ich jetzt nicht so schick und gehört meiner Meinung nach eher an den Strand als den Arbeitsplatz. Ich mache das nie, ich trage höchstens mal ein Ärmelloses Shirt aber nur draussen, bei Kundenbesuchen ziehe ich was normales an. ;)

ZackundCodyFan1991 schrieb:

Ich muss sagen ich bin ein grosser Fan von kurzen Hosen im Sommer und es wäre nicht schön für mich wenn ich das nicht dürfte als Hausmeister, aber ich versehe die Vorschriften z.b. in einer Bank oder so wo Kundenkontakt (was gehobeners) ist das sowas da nicht geht. Aber Grundsätzlich finde ich sollte sowas erlaubt sein aber nicht zu knapp bitte und Flip Flops finde ich gehören jetzt auch nicht unbedingt an den Arbeitsplatz sondern eher an den Strand oder ins Freibad. Aber sonst finde ich offene Schuhe auch ok solange es mit der Arbeitssicherheit vereinbar ist aber ich denke das weis jeder selber das man z.b. auf der Baustelle keine Sandalen, Flip Flops oder Crocs trägt. ;)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !