WOW!
70 Euro ist ne Ansage, ist ja quasi nur der Grundpreis.
Und dazu ne Aufpreispolitik wie bei Porsche...
Disney Infinity
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Aus diesem Grund bin ich froh, dass ich die Vorbestellung bei Amazon getätigt habe, als der Preis noch gaaaanz weit unten war: 53,50€ für die PS3-Version. Und dazu einmal Syndrome für 6,99€. Ich ärgere mich nur, dass ich die anderen Figuren nicht auch bestellt habe, immerhin hätte ich ja alles oder einzelne Dinge stornieren können.
-
Also mal davon abgesehen dass über 100 DM nicht wirklich "weit unten" sind:D, warum gehen die Spielepreise in den letzten Jahren wieder auf das Level der frühen 90er??(
Vor einigen Jahren haben die teuren Neuerscheinungen doch meist noch rund 50 Euro gekostet. Standard waren so 45 Euro.
Kein Wunder dass sich so viele Leute ISO's und Cracks übers Torrentnetzwerk und Downloadanbieter ziehen. :durchdrehen: -
Die DM gibt es seit über 10 Jahren nicht mehr. Jetzt noch alles nach dem Pi-mal-Daumen Wechselkurs (alles x 2)aus dieser Zeit umzurechnen, bringt auch nichts mehr.
-
Andererseits kann man aber auch argumentieren dass Softwarepreise die bald wieder das Niveau der frühen 90ern erreichen auch nichts bringen.
Ich jedenfalls bin nicht bereit mehr als 40 € für ein Spiel auszugeben. Alles darüber müsste die Hits der frühen 90er was Gameplay, Story und Spielzeit angeht schlagen; und so einen Titel habe ich schon LANGE nicht mehr gesehen... ;/ -
Neben Die Unglaublichen, Die Monster Uni, Pirates of the Caribbean und Cars wurde heute das fünfte Play-Set angekündigt: The Lone Ranger, passend zum Film, der im Sommer in die Kinos kommt. SO kann man sich auch die Videospiel-Auskopplung sparen xD
Für mich aber nicht wirklich interessant, der Film konnte mich bisher auch noch nicht anziehen.[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich persönlich hätte auch nichts gegen ein "John Carter" Set, aber das bin wohl nur ich...
-
Heute wurde auf der E3 ein neues Video veröffentlicht:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=m4UbqWo17hc[/video]
Nach dem Sehen habe ich richtig Lust auf das Spiel bekommen Also die Vielfältigkeit ist der Wahnsinn und es scheint auch echt Spaß zu machen. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. -
Der Trailer ist richtig cool gemacht. Haha
-
wird ja immer besser
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Im Disney Channel läuft nun ein Trailer, der auch deutsche Stimmen der Figuren enthält. Typisch Disney scheinen es zum größten Teil die Originalsprecher zu sein
Edit: Ich habe das letzte Video durch eine deutsche Version ersetzt
-
Ein neues Video, ganz lustig gemacht
[video]http://www.youtube.com/watch?v=390MODZzw-Y[/video]
Ich kriege immer mehr Lust auf das Game! Und baue Hoffnungen auf eine deutsche Meister-Synchro auf
Wer holt es sich eigentlich und für welche Konsole? Wäre es nicht total genial, SD-Multiplayer-Abende zu veranstalten??Ich habe mir die PS3-Version bereits vorbestellt. Das heißt, ich bin am 22.08. einsatzfähig! Wer noch
-
wieso ist das Spiel teuer als Skylanders?
-
Weil es neu ist vermutlich xD
Ich gehe davon aus, dass Amazon die PS3 Version für 53,50€ einkauft. Denn das ist der Preis, zu dem das Spiel zuerst vorbestellbar war. Da hat bestimmt jemand nen Fehler gemacht und es falsch eingetragen (zum Glück haben die meine Bestellung zu dem Preis nicht storniert xD). 53,50€ zzgl. Steuern = 63,67€. Dann macht Amazon damit ein paar Euro Gewinn, das dürfte realistisch sein. -
mal sehen ob ich mir das leisten kann
-
mhhhh....ich schwanke noch ein bisschen..... ob ich mir das Spiel für die Wii oder den Nintendo 3ds kaufen solll, ich tendiere eher zu der Wii, da ich einen Größeren Bildschirm dafür möchte XD
SD-Multiplayer-Abende?! :O DAS HÖRT SICH GROßARTIG AN!!! ALSO ICH WÄRE AUF JEDEN FALL DABEI!!!
ich habe grad auf amazon ein paar sachen zu infinity gefunden
http://www.amazon.de/Disney-Infinit…disney+infinity
http://www.amazon.de/Disney-Infinit…disney+infinity
find ich gut^^ -
Ja, das klingt großartig! Aber die Frage ist, ob der Multiplayer zwischen verschiedenen Konsolen funktionieren wird. Einerseits wäre das logisch, da es ja auch Apps für unterwegs geben soll. Andererseits wäre das doch etwas merkwürdig und neu. Disney schreibt dazu:
QuoteHallo M-Jay, leider sind die Welten, die du auf einer bestimmten Plattform gebaut hast auch nur mit dieser kompatibel. Ihr müsstet also beide eine Wii U haben. Die Figuren sind hingegen nicht plattformabhängig. Viele Grüße Dein Disney Infinity Team
Zum Versionsunterschied schreibt Disney Infinity bei Facebook Folgendes:
QuoteZwischen den Disney Infinity Versionen der PS3, Xbox360 und WiiU wird es keinen Unterschied geben. Die 3DS Version wird eine andere Art von Spiel sein. Genaueres werden wir euch bald sagen und zeigen können. Liebe Grüße, dein Disney Infinity - Team
Die normale Wii wird aber nicht angesprochen. Verdächtig! -
mmh komisch also ich tendiere auch noch zwischen 3DS und Wii nehme aber wahrscheinlich Wii da die 3DS Versionen meist sehr bilig hingegen der anderen Konsolen gestaltet ist
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!