Nächsten Freitag, am 28. November, lädt Square-Enix wenige Fans zu sich nach Hamburg ein zu einem exklusiven Get-Together. Bei uns könnt ihr die begehrten Tickets gewinnen. Aber Achtung: Nur für wahre Fans!
[news=106,meta][/news]
Nächsten Freitag, am 28. November, lädt Square-Enix wenige Fans zu sich nach Hamburg ein zu einem exklusiven Get-Together. Bei uns könnt ihr die begehrten Tickets gewinnen. Aber Achtung: Nur für wahre Fans!
[news=106,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Nicht vergessen! Heute ist die letzte Chance zur Teilnahme. Schickt mir bis 24 Uhr eine private Nachricht (Konversation) und zeigt mir, wieso genau ihr nach Hamburg zum Event müsst. Morgen werden dann die 2 Gewinner verkündet.
Solltet ihr es noch nicht mitbekommen haben. Der Gewinner wurde ermittelt und ist im News-Artikel zu lesen. Ich bin gespannt, was er alles erleben wird
Nochmal ganz lieben Dank, dass ihr mich als Gewinner auserwählt habt!! Ich freue mich schon sehr und werde garantiert berichten wie es war!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!