Dieser Thread soll einfach mal allgemein dafür da sein, um zur Story von KH Fragen zu stellen Vill. weiss einer ja mehr als der andere und ich hab eig. immer wieder Fragen, wenn ich so nachdenke
Hab mir erst kürzlich im Internet eine Zusammenfassung aller KH Teile durchgelesen, da ich während des durchspielens von KH1 und 2 (sitze noch an BBS, 358/2 Days und re:coded) nicht viel mitbekommen habe und erst beim lesen gemerkt habe, dass man alle Teile der Reihe nach spielen sollte um alles mitzubekommen Jetzt kann ich immerhin auch die ganzen Xehranorts voneinander Unterscheiden xD
So mal zu meiner ersten Frage bezgl. Xemnas und Ansem (der Endboss von KH1). Xemnas ist ja Xehranorts Niemand und Ansem sein Herzloser. Xemnas nutzt als Waffe seine Laserklingen und Ansem seinen Herzlosen Diener, aber warum können die beiden kein Schlüsselschwert rufen? Roxas kann das ja auch und bekam letztendlich auch das Schwert von Xion. Meister Xehranort ist ja sogar Schlüsselschwertmeister, warum also haben die beiden nicht sein Schlüsselschwert?
Frage 2: In KH 3D gibt es ja den jungen Xehranort, der in die Zukunft kommt um alles vorzubereiten, aber warum gibt es einen jungen Xehranort?? Meister Xehranort hat doch in KH BBS Terra den Körper gestohlen, er was doch also nie jung (zumindest sah er nicht so aus als er jung war) Versteh ich nicht
Hoffe jemand weiss da mehr als ich