Posts by Claire Farron

Ich spiele bisher am liebsten:

Kingdom Hearts

Final Fantasy 13-1

Naruto-The New Era

Ich freue mich auch schon auf FF 13-2

Und was ich mir wahrscheinlich bald holen werde ist Edna bricht aus

[video]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

Was denkst du über das Ende der letzten Folge? Was hat das Ende zu bedeuten?Ich tendiere dazu, dass die 2 Schüsse als offenes Ende zu verstehen ist. Was ist deine Meinung dazu?

Nun ja ich bin ehrlich, ich hab das nie als Schüsse angesehn. Hab mir extra nochmal das Ende angesehn 8)

Und nun ja was ich dazu denke? Wenn es wirklich Schüsse waren, das es der Mann war. Und das die Schüsse auf die beiden abgefeuert wurden.

Generell würde ich RTL2 aber nicht verteufeln. Es gibt jetzt 2 Serien, bei dem der Fall eintraf und das sind "Naruto" und "One Piece". Alle anderen (und früheren) Animes waren 1A synchronisiert.

Ich find die Synchro von den beiden Serien eigentlich super. Z.B. Ruffy, die deutsch Stimme finde ich viel besser. Aber was ich bei beiden Serien schade finde ist, das die Wörter sozusagen ausgetauscht werden.

Ist ja nicht so das der Synchronsrecher gewächselt hätte, weil ich glaube die Firma Rapideyemovies will keinen Ärger haben, die Fans haben damals schon Theater gemacht bei My Name is Khan, weil dort nicht Pascal genommen wurde. Aber Rapideye hat ihn schon immer verpflichtet, auch für Don 1. Aber das sich jetzt auch aufgeregt wird weil er auch für Don 2 gehollt wurde versteh ich nicht.

Aber bei das mit Vegeta hast du recht. Die 2te Stimme passt da sehr viel besser, da ich die 1te viel zu piepig für den Chara fand.

Und Noir, da habe ich bisher noch nie das Original gehört. Aber dafür One Piece.

Sie hörte sich erwachsender an finde ich. Daher frage ich mich gerade, hätte den eine kindliche Stimme gepasst? One Piece zum Beispiel, da wir Ruffy im japanischen von einer Frau gesprochen, und da muss ich sagen das wir hier in Deutschland mit dem männlichen Sprecher gut bestückt sind. Es war auch vor kurzem ein Vorfall mit Pascal Breuer, weil er auch wieder Shahrukh spricht in Don2 (kein Anime), und auf einmal schreiben mehrere, das die Stimme nicht passt. Versteh ich nicht -,-

An Sephires: Du hast wahrscheinlich Recht wegen RTL 2. Vor ein paar Jahren lief bei VIVA der Anime "Noir" und da kam das Wort töten bestimmt einige male vor. Ich habe wegen "Noir" gelesen, dass die Sprecherinauswahl bei der deutschen Fassung eher negativ gesehen wurde. Die deutsche Fassung hat mir gefallen.

Ich fand die Synchro auch super, sogar genial. Was ich nicht so supersynchroniesiert fand war Aika, weil dort wurde an manchen stellen geredet wo die Charas ihren Mund zu hatten. Also Aika ist für mich ein schlecht synchronisierter Anime, was Noir definitiv nicht ist.

Nur der Richtigkeit halber: Sie heißt seit einigen Jahren bereits Jakobeit mit Nachnamen.

Ich wusste das sie geheiratet hat, wusste aber auch den Nachnamen. vergesse ihn aber immer wieder. Aber danke :)

Aber es sollte auch erwähnt werden, dass es bei deutschen Fassung es etwas nervt, dass das Wort töten durch das Wort besiegen "gerne" ausgetauscht wird.Es gibt das negative Beispiel Naruto, wo durch die deutsche Synchronisation der falsche Eindruck erweckt wird, dass die Handlung was für Kinder wäre. Ich habe gelesen, dass das Wort töten in der deutschen Fassung nicht vorkommt.

Soweit wie ich weiß hat das meistens was mit RTL2 zu tun, wegen dem Jugendschutz.
    Wenn man jetzt nähmlich Animes wie Black Butler (DVD Publisher Kaze) nimmt, dort wird es erwähnt, ist ja kein Anime den ein TV Sender übernommen hat. ;)

Ich kann manche überhaupt in dennen Sachen nicht verstehen, die meisten sagen immer die deutsche Synchro sei krottenschlecht was ich nicht so empfinde.

Gut ich kuk auch hin und wieder mit ger sub, aber ich bleib lieber bei der deutschen Synchro. Alois Trancy (Black Butler 2) wurde von den meisten Fans sehr schlecht bewertet

obwohl wie ich finde der Synchronsprecher gute Arbeit geleistet hat.

Wie ich finde können sich auch die deutschen Synchronsprecher sehen lassen, immerhin haben wir super S-Sprecher wie:

Pascal Breuer, die Brüder Dennnis und Gerrit Schmidt Foss, Julia Ziffer, Guliana Wendt oder auch Konrad Bössherz usvm.

Da wir ja gerade bei den DC Liedern sind, hab ich mal was herausgesucht. ;)

Und da geht es um die Band Two Mix, für die die es noch nicht wussten, es gab sie wirklich,

die Sängerin war sogar mit den Zeichner von DC zusammen.

Schade nur das sich die Band getrennt hat :(

[video]

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

Hab auch gerade neue Infos zu den DC-Filmen:

Tut mir Leid da schlafe ich aber noch -.-

Außer wenn se den 14. Film ausstrahlen, da ich ihn noch nicht gesehn habe. Da würde ich dann dabei sein :D

Ich glaube nicht das RTL2 Detektiv Conan bringt, weil es so zu sein scheint als ob sie das Animeprogramm ganz absetzen. Immerhin Fällt das

Animeprogramm am Samstag wieder weg, und DBZ und Naruto Shippuuden werden auch einen Tag lang abgesetzt. :)

Lass mich überraschen :D

Sailor Moon Ending

[video]

[/video]

Alfred J. Kwak Intro und Outro

[video]

[/video]

Misses Jo und ihre Fröhliche Familie Outro

[video]

[/video]

;o)

The Last Unicorn aus dem Film 'Das letzte Einhorn'

[video]

[/video]